BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Topper78
Topper78, 20.01.2026 21:34 Uhr
0

Geht nur am PC

Blödsinn
P
Pia1996, 20.01.2026 21:40 Uhr
1

Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.

Hast du Pfeife eigentlich gesehen das heute alles rot ist aufgrund von Trumps Zollankündigungen? Morgen ist das hier wieder vorbei.
A
Abnl1245, 20.01.2026 21:51 Uhr
0
Gleich 6% - ich könnte kotzen.
P
Pia1996, 20.01.2026 22:06 Uhr
0

Gleich 6% - ich könnte kotzen.

Ist sicher nicht schön, aber da alles rot ist liegt es wenigstens nicht an Byd.
g
graandee, 20.01.2026 22:09 Uhr
0

Gleich 6% - ich könnte kotzen.

Ja und morgen wieder richtung 95.5HKD. Danach wieder zurück an die Oberseite des Kanals.
A
Abnl1245, 20.01.2026 21:33 Uhr
0
Geht nur am PC
Topper78
Topper78, 20.01.2026 21:33 Uhr
0

Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒

Nur wer genug Kompetenz Punkte gesammelt hat, darf direkt antworten. Blödes System 🤪☝️
A
Autosattler, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒
A
Autosattler, 20.01.2026 21:11 Uhr
0
🤣
b
bm1986, 20.01.2026 21:10 Uhr
0

Sollte man kaufen ? 😅

Immer
A
Autosattler, 20.01.2026 21:08 Uhr
0
Sollte man kaufen ? 😅
Topper78
Topper78, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Darf man…
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 20:55 Uhr
0
Darf man hier Scheiße sagen? SCHEISSE!!!!!!
J
Jonsmann, 20.01.2026 20:28 Uhr
0
Die letzten Tage war hier eine Top Stimmung ihr Narren 🤣
g
graandee, 20.01.2026 20:25 Uhr
0

Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…

Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.
Y
Yourchances, 20.01.2026 19:59 Uhr
0
Tote aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen