BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
a
agnes123, 21.01.2026 9:21 Uhr
0
Mein Gewinn für 2026 steigt, und muss nebenbei dafür auch noch mehr Krankenkasse bezahlen, wie sieht's bei anderen aus? 😜
T
TomChevalier, 21.01.2026 9:22 Uhr
1

Habe vorgestern für 11,25 BYD verkauft, und muss wieder reichlich Steuern zahlen, Einstandskurs bei Null wieder mal, langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr!

Was habt Ihr in Deutschland nur mit Euren Steuern. Hier 27,5%. Leicht zu berechnen, leicht zu merken. Wir haben auch kein FIFO, sondern den gleitenden Durchschnitt. Ich verkaufe immer wieder unter dem EK und kaufe tiefer zurück. Bekomme derzeit Steuern und mein EK sinkt dafür.
T
TomChevalier, 21.01.2026 9:22 Uhr
0

Mein Gewinn für 2026 steigt, und muss nebenbei dafür auch noch mehr Krankenkasse bezahlen, wie sieht's bei anderen aus? 😜

Du zahlst Krankenkasse für dein Wertpapierdepot?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.01.2026 9:23 Uhr
0
Sorry, wenn schon gepostet xxx https://www.businessinsider.de/wirtschaft/byd-manager-darum-haben-es-elektroauto-hersteller-in-china-einfacher/
a
agnes123, 21.01.2026 9:30 Uhr
0

Du zahlst Krankenkasse für dein Wertpapierdepot?

Zur Zeit lebe ich ausschließlich von Aktien gewinnen, und je höher mein Gewinn im Jahr ist, desto höher ist der Krankenkassenbeitrag!! Und bei meinem Verkauf von BYD werden das als gratis Aktien, gleich null einstandskurs berechnet!
a
agnes123, 21.01.2026 9:20 Uhr
0
Habe vorgestern für 11,25 BYD verkauft, und muss wieder reichlich Steuern zahlen, Einstandskurs bei Null wieder mal, langsam macht es wirklich keinen Spaß mehr!
p
paulo09, 21.01.2026 9:17 Uhr
1
Ne ich will endlich 15€ sehen!
T
TomChevalier, 21.01.2026 9:05 Uhr
0
Also wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten dieses 10,5-11,1-10,5-11,1-10,5-11,1 Spiel das ganze Jahr:-)
p
paulo09, 21.01.2026 8:40 Uhr
2
Nächster Anlauf…sollte so langsam die Hürde geknackt werden. Dann ab > 12€!!!
JudoJahn
JudoJahn, 21.01.2026 7:53 Uhr
0
89,8? Dreimal editiert, gelöscht und immer noch falsch?
g
graandee, 21.01.2026 6:24 Uhr
0
Ziiiiiiieh
Vancouver
Vancouver, 21.01.2026 5:00 Uhr
0
immer noch grün 1,3% 98 Hkd
b
bm1986, 21.01.2026 3:43 Uhr
0
Grüner Start in China.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen