BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Gettex
Kommentare 195.387
b
bm1986, 29.01.2026 20:12 Uhr
0

Gedult? Seit August 2025?

Ist ja niedlich. 5 Monate. Ich halte BYD seit 5 Jahren. Von Long hast du noch nichts gehört?
a
agnes123, 29.01.2026 20:14 Uhr
0

Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?

Tradegate
a
agnes123, 29.01.2026 20:16 Uhr
0
Sehr gute Handelbarkeit! Von 8-22!
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Hongkong ist aktuell 0,6 % im minus
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Vorbörslich
S
Scopian, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?
M
Money4me79, 29.01.2026 19:26 Uhr
1
Die Entwicklung des Hongkong-Dollars (HKD) gegenüber dem US-Dollar (USD) ist aufgrund des Linked Exchange Rate Systems (LERS) durch extreme Stabilität geprägt. Seit 1983 ist der HKD an den USD gekoppelt und schwankt in einem engen Band zwischen 7,75 und 7,85 HKD pro 1 USD. Aktuell (Stand: 29. Januar 2026) liegt der Kurs bei etwa 7,80 HKD pro USD (bzw. 0,1281 USD pro HKD).
J
Jonsmann, 29.01.2026 19:26 Uhr
0

Nur Geduld. Liegt gerade am Gesamtmarkt.

Gedult? Seit August 2025?
E
Erni_, 29.01.2026 18:27 Uhr
2

Eure Diskussion über die Dollar Hongkong Bewertung ist absoluter Schwachsinn.

Da du es besser weißt, musst du uns das erklären.
b
bm1986, 29.01.2026 17:43 Uhr
1
Nur Geduld. Liegt gerade am Gesamtmarkt.
A
Autosattler, 29.01.2026 17:23 Uhr
0
Stürzt grad alles ab !
Dunkelrot
Dunkelrot, 29.01.2026 17:18 Uhr
1

Maydorn LOL

Hauptsache wieder im Gespräch meinte ich nur! Mir geht der Kurs aber langsam auf den Sack!
Marathoni64
Marathoni64, 29.01.2026 17:12 Uhr
0
Wieso ist die heute so abgestürzt, habe ich etwas verpasst?
A
Abnl1245, 29.01.2026 17:09 Uhr
0
Eure Diskussion über die Dollar Hongkong Bewertung ist absoluter Schwachsinn.
S
Samuhatschi, 29.01.2026 16:38 Uhr
1

Und wenn der Dollar komplett abschmiert, kann ich dann mit ein paar Kilo Gold das ganze BYD Unternehmen kaufen? Ist zwar überspitzt ausgedrückt, aber ist ernst gemeinte Frage. Wie wird das ganze bewertet wenn die Leitwährung weiter abschmiert?

Würd ich nichts drauf geben, China hat schon sehr viel Us Investments abgestoßen und durch Gold ausgetauscht. Das wird in nächster Zeit immer mehr werden, die USa kommen immer weiter unter druck, nicht nur durch das chinesische Handeln, auch zb durch Dänemark und Schweden usw.
G
Grouptrader, 29.01.2026 16:22 Uhr
0

Und wenn der Dollar komplett abschmiert, kann ich dann mit ein paar Kilo Gold das ganze BYD Unternehmen kaufen? Ist zwar überspitzt ausgedrückt, aber ist ernst gemeinte Frage. Wie wird das ganze bewertet wenn die Leitwährung weiter abschmiert?

Wieso, war es meine Idee, dass Du BYD kaufst? 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen