BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,282 EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr, Gettex
Kommentare 195.384
J
JackJackK, 01.02.2026 12:37 Uhr
0
Mal zum Vergleich die Werte von XPeng 😉: „Xpeng liefert im Januar 20.011 Fahrzeuge aus, was einem Rückgang von 34,07 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.“ https://cnevpost.com/2026/02/01/xpeng-deliveries-jan-2026/
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich habe mit 400000 gerechnet im Januar 🤣
h
higherpower, 01.02.2026 12:44 Uhr
0
Dann Nachkaufen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 01.02.2026 13:00 Uhr
0

Naja, die angepeilten 1,3 mio. Fahrzeuge werden ja nicht nur margenstark nach Europa exportiert.

OK...
N
Nille0815, 01.02.2026 13:19 Uhr
0
Xioami und nio sau stark dagegen Mit den dezember werten darf man eh nie vergleichen
J
JackJackK, 01.02.2026 12:35 Uhr
0
„BYD verkauft im Januar 210.051 NEVs, was einem Rückgang von 30,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. BYD exportierte im Januar 100.482 NEVs, was einem Anstieg von 51,47 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen der wenigen Lichtblicke darstellt. Die zusätzliche Kaufsteuerbelastung und die Rücknahme von Fördermaßnahmen haben sich insgesamt negativ auf den Automobilsektor ausgewirkt. …“ https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
b
bm1986, 01.02.2026 12:27 Uhr
0

Katastrophe morgen geht es ab in den Süden 😅

Ok. Wo fährst du denn hin?
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:26 Uhr
0
210tausend Fahrzeuge ist verdammt Mau für Januar
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:24 Uhr
0
Katastrophe morgen geht es ab in den Süden 😅
J
Jonsmann, 01.02.2026 12:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinas-byd-verzeichnet-fuenften-monat-in-folge-rueckgang-bei-den-fahrzeugverkaeufen-ce7e5bddda89f120
G
Goldhaus, 01.02.2026 12:13 Uhr
0

Toll, 1,3Mio Fahrzeuge....wir sollten uns auch alle BYD Fahrzeuge kaufen, ehrlich, wer fährt hier aus dem Forum denn bereits BYD?

Ich würde mir einen vom Aktien Gewinn kaufen, aber irgendwie sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt.😂 Aber ich sehe das eher locker. Habe nicht vor in den nächsten Jahren hier auszusteigen
h
higherpower, 01.02.2026 12:03 Uhr
0
Sowas müsste auch mal von BYD kommen. Habe tatsächlich überlebt ob ich mir die Spring Karre hole.
h
higherpower, 01.02.2026 12:02 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/dacia-spring-dank-doppelter-elektropraemie-fuer-5900-euro-28488277.html
h
higherpower, 01.02.2026 11:47 Uhr
0

https://ungarnheute.hu/news/testproduktion-beginnt-im-elektrofahrzeugwerk-von-byd-in-szeged-33818/

Das ist sehr gut.
M
MeisterPetz, 01.02.2026 9:55 Uhr
0
https://ungarnheute.hu/news/testproduktion-beginnt-im-elektrofahrzeugwerk-von-byd-in-szeged-33818/
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen