BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,157
EUR
-4,28 % -0,365
10:52:21 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.352
WolfiPorsche,
03.02.2026 6:40 Uhr
0
Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.
MememeDog,
03.02.2026 6:44 Uhr
1
Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.
Geht's noch ein klein bischen dramatischer? 😂😂😂 Mach dir keine Sorgen um den Verrat, wir zahlen alle Steuern.
JudoJahn,
03.02.2026 6:21 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/autohersteller-byd-verliert-in-china-die-spitzenposition-110829928.html
JudoJahn,
03.02.2026 6:14 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/CATL-stellt-Millionen-Meilen-Batterie-vor-Laedt-in-12-Minuten-und-haelt-ein-Autoleben-lang.1218157.0.html
KäseLaugenStange777,
03.02.2026 4:38 Uhr
1
Wer auf Analysten hört dem ist nicht mehr zu helfen
TEDDYHERO,
02.02.2026 23:43 Uhr
0
Meine CT Einschätzung zu heute und die nachfolgenden Tage.
Heute wurden einige Stops abgeholt. Ich hatte gehofft, dass wir anschließend wieder über die Unterstützungszone um 92 HKD laufen (100 %-Retracement bei ca. 92,15 HKD). Da dies bislang nicht gelungen ist, wird entscheidend, ob wir morgen oder übermorgen einen Reclaim über dieser Zone sehen. Bleibt dieser aus, liegt das nächste technische Ziel bei der Fibonacci-Extension 1,127 (~86,5 HKD). Darunter rückt die 1,272-Extension (~82,3 HKD) in den Fokus. Sollte auch diese Zone keine ausreichende Gegenwehr zeigen, wäre als weiteres Extensionsziel die 1,618 (~67,6 HKD) zu berücksichtigen. Wenn es weitere CT Einschätzung gibt. Dann gerne teilen. Danke.
Alwinius566,
02.02.2026 23:09 Uhr
0
Wie alle China Werte komplett kaputt.
Kommt nicht wieder zurück.
Ende 2026 Ziel < 3 Euro
Pia1996,
02.02.2026 23:08 Uhr
0
Kaufen
91 %
Halten
3 %
Verkaufen
6 %
BYD Kursziel
Kursziel132,87 HK$Kurs91,00 HK$Kurspotential
Anzahl Schätzungen26
Mal was für die Ängstlichen. Von 26 Analysten empfehlen 91% den Kauf. Das sagt doch alles. Also schlaft gut.
Pia1996,
02.02.2026 22:58 Uhr
0
Bernstein bekräftigt seine Kaufempfehlung für den E-Autobauer BYD. Der eigentliche Grund für das Kurspotenzial liegt jedoch nicht im Fahrzeuggeschäft.
• Bernstein bekräftigt Outperform-Rating für BYD-Aktie
• Analysten sehen Batteriesparte als unterschätzten Werttreiber
• BYD-Batteriegeschäft wird auf 110 Milliarden US-Dollar geschätzt
Bernstein sieht einen Kurs von 130 HKD. Umgerechnet 14,11 Euro. Da die Analysten von Bernstein zu den besten, und mit größten auf dem Finanzsektir gehören, bin ich wieder eingestiegen.
Byd ist super aufgestellt. Und da fast alle Analysten viel höhere Kursziele sehen, bin ich entspannt. Übrigens bewerten die Analysten Byd als Techkonzern, und nicht nur als Autobauer.
Auf einen erfolgreichen Tag morgen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,83 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,39 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 6 | Stellantis | -1,84 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 9 | Siemens Energy | -4,52 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +4,39 % | |
| 3 | Stellantis | -1,84 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,09 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,52 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,43 % | Alle Diskussionen |