BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
23:00:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
rzeller
rzeller, 03.02.2026 13:54 Uhr
0

Weil ich mit 7000 Stück investiert bin. Und du?

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔
P
Panso, 03.02.2026 13:58 Uhr
0
Seit dem hier gesplittet wurde, geht es Abwärts
T
TomChevalier, 03.02.2026 14:03 Uhr
0

Seit dem hier gesplittet wurde, geht es Abwärts

Das kann man leider nicht leugnen.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 14:11 Uhr
0
Dann liest du nicht ständig mit. Ich bin immer mal wieder raus. Nutze wie andere auch kleine Rücksetzer. Nicht zum verbilligen, sondern um ein paar Euro rauszuziehen.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 14:12 Uhr
0

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔

Ich war auch beim Split nicht dabei
T
TomChevalier, 03.02.2026 13:44 Uhr
2

Selber Schuld wenn man als Europäer in eine Chinesen Bude investiert.

Spoileralarm, wir haben eine globalisierte Wirtschaft!
S
Samuhatschi, 03.02.2026 13:42 Uhr
0

Bei Onvista steht 36 Mrd Im Google finden man auch nur verschiedene Zahlen. Auf jeder Seite steht eine andere Marktkapitalisierung. Weiß die Marktkapitalisierung jemand?

auf jeder Seite steht meist in Kleingedruckten, wie dieser Betrag zustande kam, entsprechend gibt es verschiedene Zahlen.
g
graandee, 03.02.2026 13:40 Uhr
0
ich hab einfach auf meiner App geschaut und ChatGPT gefragt...
S
S85, 03.02.2026 13:38 Uhr
0
Bei Onvista steht 36 Mrd Im Google finden man auch nur verschiedene Zahlen. Auf jeder Seite steht eine andere Marktkapitalisierung. Weiß die Marktkapitalisierung jemand?
S
S85, 03.02.2026 13:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die Marktkapitalisierung kann man bei Google mit verschiedenen Mrd finden, Ich weiß nicht was ich da glauben kann
g
graandee, 03.02.2026 13:35 Uhr
0

Weiß von euch jemand die Marktkapitalisierung in Euro von BYD? Bei Onvista steht das BYD 36 Mrd Euro Marktkapitalisierung hat. Stimmt das?

irgendwo um die 88 Mrd
S
Samuhatschi, 03.02.2026 13:34 Uhr
0

Selber Schuld wenn man als Europäer in eine Chinesen Bude investiert.

Genau, Porsche wäre viel besser gewesen....lol. Achtung Sarkasmus!
C
Chrisu3042, 03.02.2026 13:30 Uhr
0

Auf zur 8 Euro Marke 👍

Selber Schuld wenn man als Europäer in eine Chinesen Bude investiert.
T
TomChevalier, 03.02.2026 13:27 Uhr
1

Unabhängig davon, wann man nachkauft, gibt es immer wieder neue Tiefstände.

Nachdem eine Aktie nicht ins Minus fallen kann, ist spätestens bei 0 der ideale Einstiegspunkt gekommen:-)
S
Sunlady, 03.02.2026 13:27 Uhr
0
Ich habe beschlossen, keine weiteren Käufe zu tätigen und die Investition einfach ruhen zu lassen.Entweder steigt der Wert irgendwann, oder das Geld ist verloren und gehört dann jemand anderem.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Strategy B -11,35 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,38 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Strategy B -11,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,64 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen