BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 16:53 Uhr
0

Du verkaufst zum Rücksetzer, wie soll ich das verstehen?

Wo liest du das raus?
G
Goldhaus, 03.02.2026 16:52 Uhr
0

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.

So Long wie letztes Mal?
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 16:51 Uhr
0
Ich habs immer gesagt. Ist eine Schrott Aktie!
T
Tycoon5c88a24dd9b07, 03.02.2026 16:50 Uhr
0

Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?

Niemand. Wird aber noch weiter fallen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 16:37 Uhr
0
Falls doch dann nur Rückwärts 😸😸😸
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 03.02.2026 16:36 Uhr
0

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.

Du bist ja schon so oft eingestiegen aber jedoch nie weggefahren..........😁😁😁
P
Pia1996, 03.02.2026 16:28 Uhr
1

Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?

Ich mit Sicherheit nicht. Bin bei 9,80 wieder eingestiegen und bleibe jetzt long.
S
Sunlady, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Wer verkauft die Aktien eigentlich zu den lächerlichen Preis?
S
Samuhatschi, 03.02.2026 16:19 Uhr
0
Hat evtl. jemand Erfahrungen mit BYD, ob die aktuellen Förderungen zusätzlich zu Behindertenrabatten gewährt werden? Oder sind die Rabatte generell vernachlässigbar, wenn man den Wertverlust betrachtet und anstelle von Neuwagen junge Gebrauchte kauft?
b
bm1986, 03.02.2026 15:58 Uhr
0

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔

Der schreibt doch jeden Tag irgendeinen Stuss. Einfach die Ignorlist erweitern.
a
agnes123, 03.02.2026 15:19 Uhr
1

Dann liest du nicht ständig mit. Ich bin immer mal wieder raus. Nutze wie andere auch kleine Rücksetzer. Nicht zum verbilligen, sondern um ein paar Euro rauszuziehen.

Du verkaufst zum Rücksetzer, wie soll ich das verstehen?
angoras
angoras, 03.02.2026 14:59 Uhr
0
Möp....nächster Halt 9,50 Euronen
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 14:12 Uhr
0

Du hast doch vor kurzem hier geschrieben, deine 7000 Aktien verkauft zu haben und jetzt nicht mehr in BYD investiertzu sein, was stimmt denn da jetzt🤔

Ich war auch beim Split nicht dabei
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 14:11 Uhr
0
Dann liest du nicht ständig mit. Ich bin immer mal wieder raus. Nutze wie andere auch kleine Rücksetzer. Nicht zum verbilligen, sondern um ein paar Euro rauszuziehen.
T
TomChevalier, 03.02.2026 14:03 Uhr
0

Seit dem hier gesplittet wurde, geht es Abwärts

Das kann man leider nicht leugnen.
P
Panso, 03.02.2026 13:58 Uhr
0
Seit dem hier gesplittet wurde, geht es Abwärts
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen