BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,528 EUR
-0,19 % -0,016
09:31:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
Wurstblinker
Wurstblinker, 08.02.2026 10:33 Uhr
0
Bei TR wird mir nach dem Split eine falsche Rendite angezeigt. Hat das mal jemand erfolgreich korrigieren lassen?
h
higherpower, 08.02.2026 10:35 Uhr
0

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.

Stellantis hat wirklich Geld vernichtet
S
Samuhatschi, 08.02.2026 11:00 Uhr
0
Würde China Taiwan einnehmen, wäre das positiv oder negativ auszulegen für den Aktienkurs? Immerhin hätte China dadurch die Hoheit über die dortige chipindustrie und fast schon Monopolgewalt.
D
Diversify, 08.02.2026 11:04 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html

Vielen Dank für's Teilen dieses unglaublich ausführlichen und informativen Artikels!
Marvis
Marvis, 08.02.2026 11:38 Uhr
1
BYD und MG wollen deutsches Händlernetz stark ausweiten Quelle: Handelsblatt https://search.app/7pKjQ
M
Matuta, 08.02.2026 10:13 Uhr
0

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.
h
higherpower, 08.02.2026 9:34 Uhr
0

Halb. Dackel.

Ist schwäbisch. Nicht böse gemeint.
h
higherpower, 08.02.2026 9:16 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html
h
higherpower, 08.02.2026 9:12 Uhr
0
Halb. Dackel.
h
higherpower, 08.02.2026 9:11 Uhr
1

⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 0:17 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 0:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
Marvis
Marvis, 07.02.2026 23:42 Uhr
1

So gerade endlich mal aus den BYD Minus weg. Diese Woche bei €9.71 und €9.58 neu eingekauft. Mit meinen alten Aktien wo ich den EK 11,33 machte ich einen ziemlich Riskanten Swap auf Etherum, diese habe ich gerade mit Erfolg wieder Abgestoßen und mein Minus damit ausgeglichen.Jz kann ich mich wieder entspannt mit meinen neuen BYD Akien zurück lehnen und hoffen das wir nochmals unter €10,- kommen. Damit ich das Geld wieder bei BYD unterbekommen.

Ich wünsche Dir Kurse mit 15€😉😁
rzeller
rzeller, 07.02.2026 20:50 Uhr
3

So gerade endlich mal aus den BYD Minus weg. Diese Woche bei €9.71 und €9.58 neu eingekauft. Mit meinen alten Aktien wo ich den EK 11,33 machte ich einen ziemlich Riskanten Swap auf Etherum, diese habe ich gerade mit Erfolg wieder Abgestoßen und mein Minus damit ausgeglichen.Jz kann ich mich wieder entspannt mit meinen neuen BYD Akien zurück lehnen und hoffen das wir nochmals unter €10,- kommen. Damit ich das Geld wieder bei BYD unterbekommen.

Verstehe nicht, wie man so einen Mist posten kann, alle hier wollen doch steigende Kurse, Egoist!! Abgesehen davon das interessiert doch niemand😢
G
Goldhaus, 07.02.2026 20:10 Uhr
0
So gerade endlich mal aus den BYD Minus weg. Diese Woche bei €9.71 und €9.58 neu eingekauft. Mit meinen alten Aktien wo ich den EK 11,33 machte ich einen ziemlich Riskanten Swap auf Etherum, diese habe ich gerade mit Erfolg wieder Abgestoßen und mein Minus damit ausgeglichen.Jz kann ich mich wieder entspannt mit meinen neuen BYD Akien zurück lehnen und hoffen das wir nochmals unter €10,- kommen. Damit ich das Geld wieder bei BYD unterbekommen.
S
Samuhatschi, 07.02.2026 20:06 Uhr
0
BYD gab uns nun auch Rückmeldung, einen Behindertenrabatt gibt es derzeit nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +1,33 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,56 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 VW Hauptdiskussion +0,91 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen