BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,526
EUR
-0,21 % -0,018
09:50:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:54 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:52 Uhr
0
Das, euer Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Wurstblinker,
08.02.2026 12:47 Uhr
0
Steuer wird erst beim Verkauf fällig wenn Gewinne realisiert wurden. Bei TR wird mir aber schlechtere Performance als es tatsächlich der Fall ist angezeigt, bei einem Verkauf wären es dann weniger Steuern. Oder was meinst du?
MememeDog,
08.02.2026 12:46 Uhr
0
Die Chip Kammern wären per Knopfdruck kontaminiert und bis auf Chaos und Steinzeit hätte da niemand etwas von. Doch, Intel würde wohl durch die Decke gehen.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:44 Uhr
0
Einen erholsamen Börsenfreien Sonntag auf Montag!
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:42 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: Alarmierende Nachrichten?⚠️⚠️⚠️
Der chinesische Elektroauto-Hersteller BYD verzeichnet einen deutlichen Absatzrückgang im Inland, während steigende Rohstoffpreise und Steueränderungen den Druck erhöhen. Die Konkurrenz nutzt die Schwächephase aus.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:40 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ BYD steckt in einem unangenehmen Mix aus schwächeren Verkäufen, höheren Kosten und härterem Wettbewerb. Nach enttäuschenden Januar-Zahlen steuert die in Hongkong gelistete Aktie auf die sechste Verlustwoche in Folge zu. Seit Mai 2025 hat der Konzern zudem mehr als 60 Mrd. US-Dollar an Börsenwert eingebüßt.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
Marvis,
08.02.2026 11:38 Uhr
1
BYD und MG wollen deutsches Händlernetz stark ausweiten
Quelle: Handelsblatt
https://search.app/7pKjQ
D
Samuhatschi,
08.02.2026 11:00 Uhr
0
Würde China Taiwan einnehmen, wäre das positiv oder negativ auszulegen für den Aktienkurs? Immerhin hätte China dadurch die Hoheit über die dortige chipindustrie und fast schon Monopolgewalt.
h
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,22 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,13 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -2,49 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,33 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,75 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,09 % | Alle Diskussionen |