BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,544
EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:56 Uhr
0
⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
Samuhatschi,
08.02.2026 13:02 Uhr
2
man kann auch übertreiben, wirkt ja schon etwas hilflos und verzweifelt, soll der Kurs morgen wieder fallen? BYD sieht das übrigens alles nicht so wild, die Zahlen für diesen Januar bei den Umständen sind stabil, nun kommt der Februar und März, die aktuellen Kaufprämien wirken wahre wunder. Es sieht also positiv aus, da hilft es auch nicht, den gleichen Inhalt immer wieder neu über verschiedene Seiten zu posten.
Samuhatschi,
08.02.2026 13:04 Uhr
2
schon lustig wie immer der gleiche Schreiberling Herr Sommer versucht gegen BYD zu bashen. Zumal seine bisherigen Inhalte schon echt miserable sind. Nimmt den jemand ernst?
bm1986,
08.02.2026 13:20 Uhr
0
Dir geht es nicht gut, stimmts?
CrazyTeufel,
08.02.2026 14:16 Uhr
0
Die bittere Wahrheit kann schmerzhaft sein, da sie oft lang gehegte Illusionen zerstört, tiefe Wunden aufreißt🌝 und zur Konfrontation mit unangenehmen Fakten zwingt.😕 Dennoch wird sie oft als wertvoller angesehen als eine süße Lüge, da sie Heilung ermöglicht, 🌟obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:55 Uhr
0
⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:54 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:52 Uhr
0
Das, euer Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Wurstblinker,
08.02.2026 12:47 Uhr
0
Steuer wird erst beim Verkauf fällig wenn Gewinne realisiert wurden. Bei TR wird mir aber schlechtere Performance als es tatsächlich der Fall ist angezeigt, bei einem Verkauf wären es dann weniger Steuern. Oder was meinst du?
MememeDog,
08.02.2026 12:46 Uhr
0
Die Chip Kammern wären per Knopfdruck kontaminiert und bis auf Chaos und Steinzeit hätte da niemand etwas von. Doch, Intel würde wohl durch die Decke gehen.
CrazyTeufel,
08.02.2026 12:42 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: Alarmierende Nachrichten?⚠️⚠️⚠️
Der chinesische Elektroauto-Hersteller BYD verzeichnet einen deutlichen Absatzrückgang im Inland, während steigende Rohstoffpreise und Steueränderungen den Druck erhöhen. Die Konkurrenz nutzt die Schwächephase aus.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 6 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |