BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,544
EUR
+0,58 % +0,050
22:59:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
Samuhatschi,
09.02.2026 13:37 Uhr
3
Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.
Diversify,
09.02.2026 13:52 Uhr
0
Volkswagen noch vergessen? 😉 Im Ernst: Als Deutsche hätte ich mir die Entwicklung auch anders gewünscht. Doch die deutsche Politik hat der dt. Automobilindustrie leider viel Schaden zugefügt durch Verwirrung und ständiges Hin- und Her ... und BYD dadurch ungewollt die jetzige Position verschafft. Da ich an der Börse bin zwecks Gewinnoptimierung, komme ich ja an BYD gar nicht vorbei. Ansonsten wäre es fehlgeleiteter Patriotismus, gepaart mit Naivität wegen falscher Hoffnungen.
Diversify,
09.02.2026 13:35 Uhr
2
Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.
Samuhatschi,
09.02.2026 13:27 Uhr
1
Kommt drauf an, meine ersten hatte ich damals zu 5,-€ gekauft. Weis gar nicht, wie oft die in den Jahren verkauft und wiedergekauft wurden.
graandee,
09.02.2026 12:53 Uhr
3
wie bitte? Was eine Aussage ohne irgendwas zu wissen, hier sind viele schon 5 Jahre und länger dabei. Mein EK ist 5.01 Euro. Bin also ganz gut entspannt, vor Allem bei den Aussichten
BBarni,
09.02.2026 12:37 Uhr
0
Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .
BBarni,
09.02.2026 12:32 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.
higherpower,
09.02.2026 12:19 Uhr
1
Sorry. Ich bin raus. Forum ist degeneriert. Viel Erfolg allen.
Highländer,
09.02.2026 11:34 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
BBarni,
09.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel
Autosattler,
09.02.2026 11:19 Uhr
0
Geil da geht die Post ab 🤣🤣🤣
https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,51 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,78 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | +3,53 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,55 % | |
| 9 | Iris Energy | -4,48 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |