BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
22:59:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
P
Pia1996, 09.02.2026 14:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich nimmt doch hier keiner mehr für voll. Armer Wicht.
1
12Test, 09.02.2026 14:45 Uhr
3

Du langsweilst mich.

Da hilft nur blockieren. Sinnlos immer wieder das gleiche Posten. Der hat wohl Langeweile
b
bm1986, 09.02.2026 15:00 Uhr
1

Da hilft nur blockieren. Sinnlos immer wieder das gleiche Posten. Der hat wohl Langeweile

Gerade getan.
W
Waiileii, 09.02.2026 15:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
b
bm1986, 09.02.2026 14:31 Uhr
0

REMINDER: Übersicht, Zusammenfassung aktueller NEWs ⚠️ https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861 ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060

Du langsweilst mich.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 14:28 Uhr
0
REMINDER: Übersicht, Zusammenfassung aktueller NEWs ⚠️ https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861 ⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:58 Uhr
2

Volkswagen noch vergessen? 😉 Im Ernst: Als Deutsche hätte ich mir die Entwicklung auch anders gewünscht. Doch die deutsche Politik hat der dt. Automobilindustrie leider viel Schaden zugefügt durch Verwirrung und ständiges Hin- und Her ... und BYD dadurch ungewollt die jetzige Position verschafft. Da ich an der Börse bin zwecks Gewinnoptimierung, komme ich ja an BYD gar nicht vorbei. Ansonsten wäre es fehlgeleiteter Patriotismus, gepaart mit Naivität wegen falscher Hoffnungen.

Nein, die Autobauer haben schlicht verpennt. Das sich der Automarkt hin zu Elektro verändert war schon vor 20JAhren absehbar. Anstelle sich darauf vorzubereiten, tat man alles, um zu boykotieren und aufzuhalten. Der Diesel-Dieter ist nunmal unbelehrbar und die Vorstände der Unternehmen wollten keine Investitionen in Zukunft tätigen, sondern Gewinne einstreichen. Deutsche Autobauer haben sich bewusst dafür entschieden und China vorbei ziehen lassen. Habe dafür kein Mitleid, möge der bessere Hersteller Gewinnen.
D
Diversify, 09.02.2026 13:52 Uhr
0

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.

Volkswagen noch vergessen? 😉 Im Ernst: Als Deutsche hätte ich mir die Entwicklung auch anders gewünscht. Doch die deutsche Politik hat der dt. Automobilindustrie leider viel Schaden zugefügt durch Verwirrung und ständiges Hin- und Her ... und BYD dadurch ungewollt die jetzige Position verschafft. Da ich an der Börse bin zwecks Gewinnoptimierung, komme ich ja an BYD gar nicht vorbei. Ansonsten wäre es fehlgeleiteter Patriotismus, gepaart mit Naivität wegen falscher Hoffnungen.
b
bm1986, 09.02.2026 13:51 Uhr
0

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Ich bin noch gut im Plus.
b
bm1986, 09.02.2026 13:51 Uhr
0

Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.

Dann hast du also verkauft. Schade.
G
Grouptrader, 09.02.2026 13:40 Uhr
0

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.

Jeder Change ist schwer
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:37 Uhr
3

Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.

Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.
D
Diversify, 09.02.2026 13:35 Uhr
2
Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.
S
Samuhatschi, 09.02.2026 13:27 Uhr
1

Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .

Kommt drauf an, meine ersten hatte ich damals zu 5,-€ gekauft. Weis gar nicht, wie oft die in den Jahren verkauft und wiedergekauft wurden.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Iris Energy -4,70 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,90 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
9 Iris Energy -4,70 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen