BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,544
EUR
+0,58 % +0,050
22:47:09 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
graandee,
09.02.2026 12:53 Uhr
3
wie bitte? Was eine Aussage ohne irgendwas zu wissen, hier sind viele schon 5 Jahre und länger dabei. Mein EK ist 5.01 Euro. Bin also ganz gut entspannt, vor Allem bei den Aussichten
Samuhatschi,
09.02.2026 13:27 Uhr
1
Kommt drauf an, meine ersten hatte ich damals zu 5,-€ gekauft. Weis gar nicht, wie oft die in den Jahren verkauft und wiedergekauft wurden.
Diversify,
09.02.2026 13:35 Uhr
2
Ein kurzer Blick ins Forum und man erkennt schnell, wer sich hier auf kontinuierlich auf dem Laufenden hält ... bzw wer nicht 😆 Ich bin und bleibe hier strong long 🤑. Nur meine bescheidene Meinung, keine Empfehlung zum Kaufen/Verkaufen/Halten.
Samuhatschi,
09.02.2026 13:37 Uhr
3
Richtig so, BYD ist der neue Benz/Audi/BMW, das wollen natürlich viele nicht wahr haben, wird aber so kommen.
BBarni,
09.02.2026 12:37 Uhr
0
Im Plus kann ja hier keiner mehr sein .Wenn dann mal 11,00 Euro dann sind sie wieder weg und die armen hängen noch bei 12,00 und drüber ab .
BBarni,
09.02.2026 12:32 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
Brauchen Sie garnicht schreiben seit 23.05.25 habe ich noch nichts positives gesehen .Einige sehen hier noch Potenzial, ich nicht.
higherpower,
09.02.2026 12:19 Uhr
1
Sorry. Ich bin raus. Forum ist degeneriert. Viel Erfolg allen.
Highländer,
09.02.2026 11:34 Uhr
0
Die BYD-Aktie ringt derzeit an der 10-€-Marke um eine Richtung. Geht es weiter abwärts oder treten jetzt wieder Käufer auf den Plan, weil sie an die Perspektiven des chinesischen E-Autobauers glauben?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67648481-byd-aktie-ist-das-jetzt-der-richtige-kaufzeitpunkt-486.htm
BBarni,
09.02.2026 11:19 Uhr
0
Ich kaufe mir lieber einen E Mercedes = 1x kaufen .Byd kannste 2x kaufen .Für die Leute mit kleinen Geldbeutel
Autosattler,
09.02.2026 11:19 Uhr
0
Geil da geht die Post ab 🤣🤣🤣
https://www.it-times.de/news/byd-aktie-juristischer-angriff-auf-us-handelsbarrieren-sorgt-fuer-aufsehen-177299/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,03 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +14,08 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,94 % | |
| 3 | Investmentchancen | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,72 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,56 % | Alle Diskussionen |