BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,560 EUR
+0,65 % +0,056
11:35:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.263
W
Waiileii, 26.02.2026 3:02 Uhr
1

Ich bin immer noch dabei meine Gratisaktien Aktien loszuwerden, die mit einem EK von 0 dabei sind, beim letzten mal 200 Stück für 10,75 zahle 600 € Steuern! Dieser Split hat viele völlig verunsichert!😞😞

Wenn man es nicht verstanden hat, ist das so....
J
Jonsmann, 26.02.2026 3:32 Uhr
0
Klatsch runter ( gesamtmarkt )😅
b
bm1986, 26.02.2026 4:13 Uhr
1

Klatsch runter ( gesamtmarkt )😅

Du kommst immer raus gekrochen, wenn der Kurs sinkt. Was man von dir halten kann sieht man in ALLEN Kommentaren von dir. Eine echt traurige Gestalt.
J
Jonsmann, 26.02.2026 4:14 Uhr
0

Du kommst immer raus gekrochen, wenn der Kurs sinkt. Was man von dir halten kann sieht man in ALLEN Kommentaren von dir. Eine echt traurige Gestalt.

Freue mich über Nachkauf kurse😇
a
agnes123, 25.02.2026 15:23 Uhr
0

Das Hauptproblem mit dieser Aktie ist, dass das Vertrauen nach dem Split verloren gegangen ist. Viele Kleinanleger warten nur noch auf ein paar Cent Erholung, um das China-Experiment zu beenden und mit einem blauen Auge davonzukommen. Deswegen wird noch lange jede kleine Erholung im Keim erstickt werden, bevor - vielleicht - irgendwann ein nachhaltiger Aufwärtstrend einsetzen wird.

Ich bin immer noch dabei meine Gratisaktien Aktien loszuwerden, die mit einem EK von 0 dabei sind, beim letzten mal 200 Stück für 10,75 zahle 600 € Steuern! Dieser Split hat viele völlig verunsichert!😞😞
D
Donidoni, 25.02.2026 15:01 Uhr
0
Viele byds hier unterwegs. Im oberen preissegment sehe ich oft li Auto und xpeng. Einen byd u8 habe ich gefunden in Gold :). Wirklich erschreckend ist aber der offensichtliche Rückgang von den deutschen. Vor ein paar Jahren war gefühlt jedes zweite Auto deutsch. Am häufigsten gesehen habe ich den wuling Mini. Aber gefühlt gibt es tatsächlich noch 50 weitere Marken von denen ich noch nie etwas gehört habe. Selbst auf den Dörfern vor katastrophalen Häusern stehen hier oft neue e Autos. Ich denke es gibt im Moment auch einfach eine gewisse bedarfsdeckung. Viele haben erst in den letzten 2-3 Jahren gekauft.
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 12:39 Uhr
0

Und diese Aktien wurden nicht von anderen Anlegern oder Institutionellen gekauft? 😉

Ich hab da bissi von! Wer noch?
A
Abnl1245, 25.02.2026 12:18 Uhr
0
Auch wenn es ermüdend ist, je länger die Seitwärtsphase, umso besser kommen wir hinten raus.
S
Samuhatschi, 25.02.2026 12:03 Uhr
0
Einfach bisle abwarten, wie sich BYD beim Service/Wartung/Garantieanfragen usw. anstellt. DAs wird dann durchaus ins Gewicht fallen, was zukünftige Verkaufszahlen und den Gebrauchtwagenmarkt betrifft.
JudoJahn
JudoJahn, 25.02.2026 10:33 Uhr
0

über 7 Milliarden USD. Ob das nicht doch irgendwo fehlt? Abgeschöpft auf Zeit und dann ganz raus. Hab ja nur laut gedacht!

Und diese Aktien wurden nicht von anderen Anlegern oder Institutionellen gekauft? 😉
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 10:18 Uhr
0

Welches Geld fehlt da? 🤔

über 7 Milliarden USD. Ob das nicht doch irgendwo fehlt? Abgeschöpft auf Zeit und dann ganz raus. Hab ja nur laut gedacht!
JudoJahn
JudoJahn, 25.02.2026 10:06 Uhr
0

.......und ich glaube das uns das Geld von W.B. (Berkshire Hathaway) fehlt. Das war zum Split ein doppelter Genickbruch und hat zusätzliches Vertrauen gekostet. Oder sehe ich das falsch?

Welches Geld fehlt da? 🤔
b
bm1986, 25.02.2026 9:58 Uhr
1

Das Hauptproblem mit dieser Aktie ist, dass das Vertrauen nach dem Split verloren gegangen ist. Viele Kleinanleger warten nur noch auf ein paar Cent Erholung, um das China-Experiment zu beenden und mit einem blauen Auge davonzukommen. Deswegen wird noch lange jede kleine Erholung im Keim erstickt werden, bevor - vielleicht - irgendwann ein nachhaltiger Aufwärtstrend einsetzen wird.

Absoluter Blödsinn.
Dunkelrot
Dunkelrot, 25.02.2026 9:55 Uhr
1
Mich beruhigt nur, XPeng und Xiaomi sind auch gerade im A...! Wie das nur kommt? Oder liegt es Land und nicht am Produkt? W.B. is wg Geopol. Risiken raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,60 %
2 IPO CSG -6,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
6 VW Hauptdiskussion -1,15 %
7 Siemens Energy -1,60 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Germany 40 Prognose -0,94 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -6,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen