BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,462
EUR
-0,38 % -0,032
07:14:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
Pia1996,
26.02.2026 13:15 Uhr
0
Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst. Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.
Jetzt wird erstmal USA und Iran wichtig. Davon hängen die Kurse hier mit zusammen.
Samuhatschi,
26.02.2026 13:55 Uhr
0
weil unsere Wirtschaft verpennt hat, sollen andere bestraft werden? China hat eh schon Zölle auf ihren Preisen die heftig sind
JudoJahn,
26.02.2026 14:06 Uhr
0
Suche dir mal ein Werkzeug bei z.B. Dictum. Du bekommst sofort bei Google automatisch Werbung von Temu und AliExpress mit vergleichbaren Werkzeugen, die aber nur ein Drittel kosten. Was meinst du wie viele Deutsche mittlerweile in diesen Billigportalen bestellen?
Samuhatschi,
26.02.2026 14:12 Uhr
0
Es ist kein Problem des Preises. Die meisten Produkte von deutschen Seiten oder zb Amazon sind identisch, nur das diese Geschäfte von Temu Großbestellungen nutzen, um hier den 3-fachen Preis verlangen. Wozu sollte ich als Kunde das mitmachen? Ich hab ja nichts gegen deutsche Markenprodukte, mit entsprechend hoher Qualität, aber die gibt es kaum noch. Viel schlimmer, die Preise entsprechen einfach nicht mehr der Qualität. Selbst viele "deutsche Produkte sind hier nur noch zusammengesteckt, stammen aber von den Komponenten her aus China und Co. Aber hey, wie sagt doch die CDU/FDP immer, Angebot und Nachfrage, der Markt wird schon alles alleine regeln.
CrazyTeufel,
26.02.2026 13:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/IW-Oekonom-Juergen-Matthes-fordert-EU-Zoelle-gegen-China-von-bis-zu-50-Prozent-id30405092.html
Samuhatschi,
26.02.2026 12:50 Uhr
0
Zwischen 9,50 - 11 geht es seit einiger Zeit seitwärts mit dem auf und ab. Frage ich also, wie weit runter geht es diesmal und wie weit hoch geht es. Momentan scheint es schwer zu fallen die 11,-€ zu erreichen, von daher das neue max wohl eher bei ~10,90€. Sind also locker 1,-€ je Aktie drin, wenn man die Zeiten richtig abpasst.
Über die 11,-€ und einen dauerhaften Ausbruch erwarte ich eher Mitte/Ende des Jahres.
Stappi,
26.02.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen niedriger als 2021 und keiner beachtet hier gefühlt die Batteriesparte
IRONIKUS,
26.02.2026 10:11 Uhr
4
Für dieses dümmliche und bildungsferne Prollgelaber nach dem Motto ''Pöbel an die Macht'' gibt es andere Foren:
Hier stören diese Lowperformer und Lebensversager die sachliche BYD-Diskussion!
Samuhatschi,
26.02.2026 10:01 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Trump fliegt grad voll auf die Fr...e. Islamisierung? Deutschland bzw Europa hat es nicht mal geschafft sich gegen das Christentum zu wehren, das klappt aufgrund der Bevölkerungsentwicklung auch nicht bei der Schwesterreligion, dem Islam. Es gibt sogar Menschen, die behaupten das Christentum gehöre zu Deutschland...so extrem wurde uns seit Generationen hier der Kopf gewaschen. Sozialismus ist dem Kapitalismus vorzuziehen, das muss, denn ohne wird es keine friedliche Zukunft geben auf der Welt.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,17 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +0,17 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |