BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,427 EUR
-2,02 % -0,174
10:25:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.227
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 05.03.2026 8:04 Uhr
0

Nächtle,die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.

Ist es wieder soweit, oder.......
Z
Zuchtbulle, 05.03.2026 8:14 Uhr
0
Schade das es seit letztes Jahr so bergab geht...
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 8:34 Uhr
1
Ich kann auch nur spekulieren: YangWang U7 Peak Charge 2.100kw, Solide State Roadmap vlt pre launch dieses Jahr, Variable Flux Motor in Serienfahrzeugen, Flash Charge in mehr als den bisher 10 gezeigten Fahrzeugen z.b. auch in >100.000 RMB Modellen, Level 4 ADAS ggf. sogar Robotaxis, eigenen Humanoid ist einiges möglich aber reine spekulation in 3 1/2 Stunden wissen wir mehr (Ich erwarte auf jeden Fall, das die Katze noch nicht aus dem Sack ist)
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 8:51 Uhr
0

Dann hab ich noch Hoffnung.... Was denkst DU, könnte das next big thing sein????

Dito. Toitoitoi...
Orbiter1
Orbiter1, 05.03.2026 8:54 Uhr
0

Unfassbar geiler Anstieg vom techday was fürn ****

Vielleicht ist die neue Batterie von BYD doch nicht so geil. CATL ist heute jedenfalls um 4,2% gestiegen.
W
Waiileii, 05.03.2026 7:56 Uhr
0

Das Event letztes Jahr ging auch erst nach Börsenschluss los

Dann hab ich noch Hoffnung.... Was denkst DU, könnte das next big thing sein????
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:47 Uhr
0
12.00 unsere Zeit
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:46 Uhr
0
Wann soll das Event stattfinden
HebelVernichter
HebelVernichter, 05.03.2026 7:45 Uhr
0
Abwarten
S
Stappi, 05.03.2026 7:38 Uhr
0
Unfassbar geiler Anstieg vom techday was fürn ****
J
Jonsmann, 05.03.2026 7:24 Uhr
0
Pommesbude🤣 Das Jahr ist doch schon wieder gelaufen
t
twenne, 05.03.2026 7:23 Uhr
0
Diese Aktie ist echt der Hammer
Thypolicon69
Thypolicon69, 05.03.2026 7:22 Uhr
0
Das Event letztes Jahr ging auch erst nach Börsenschluss los
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:12 Uhr
0
Als treuer langjähriger "Augen zu und durch" Aktien Halter fühl ich mich langsam aber sicher verarscht.
MememeDog
MememeDog, 05.03.2026 7:10 Uhr
0
Wie bescheuert. Warum die fette Ankündigung? 😞
W
Waiileii, 05.03.2026 6:43 Uhr
2
In Shenzhen ist es kurz vor 14h.... Ich befürchte die Lieder des "Techday '26" sind gesungen mit.... • flash charging 2.0 • DM-i 6.0 • Gen 2 Blade-Battery • DiPilot 5.0 • Verifizierung der SSB in 2026 und Massenproduktion in 2027
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,99 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,52 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
10 IPO CSG -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -6,01 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,08 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,02 %
7 IPO CSG -1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,71 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,03 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen