BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:12:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:39 Uhr
0
https://twitter.com/realjackshea/status/1640708650800148485?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:40 Uhr
2
BYD hat 2022 mehr Gewinn gemacht als 2017-2021 zusammen.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:41 Uhr
0
https://twitter.com/realjackshea/status/1640706314757365768?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:48 Uhr
0
BYD's 2022 net profit soared by 446% YoY. 2023 PER is only 26x. $TSLA only grew its 2022 net profit by 87% & trades on 47x current year EPS est. BYD is the largest EV maker in the world. $TSLA is a "has been" with no new models coming out.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:52 Uhr
0
$BYDDF http://1211.HK shows no sign of slowing. 4Q22 results: Revenue +106% to RMB 156.4bn ($22.7bn) Net Income +1,100% to RMB 7.3bn ($1.06bn) EPS RMB 3.74 vs. RMB 2.09 expected (BEAT!) Sales more than tripled to 1.86m units.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:35 Uhr
5
also muss mal etwas loswerden an die ganzen Miesepeter der letzten Monate beinahe Jahre (viele sind ja zum Glück raus): BYD liefert! Versteht Ihr? Hört auf über Dinge zu reden von denen Ihr keine Ahnung habt. Redet nicht im Januar über 4 Mio. Absatz. Jam m e r t nicht über 150K im Januar und nicht über 190K im Februar. BYD ist 2021 mit 48 und 2022 mit 96% gewachsen. Wer noch? Und wer macht noch Gewinn dabei? Tesla ist mit 70 und 51 gewachsen, wobei das Wachstum zurückging. BYD wächst schneller als Tesla. Seid edlich leise!
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:24 Uhr
2
https://cnevpost.com/2023/03/28/byd-q4-net-profit-up-1114-year-on-year-to-1-06-billion/
M
Meikelkarnikel, 28.03.2023 15:24 Uhr
0
Will mir jetzt Batterie Stacks von BYD zulegen. Auch ein ordentliches Produkt.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:12 Uhr
0

denkst du das es morgen die 26,50€ erreicht?

mich interessiert der kurs morgen 0. mich interessieren die absatzzahlen und das Wachstum von byd. hab mein geld schon gemacht
M
MK_Trading, 28.03.2023 15:11 Uhr
0
denkst du das es morgen die 26,50€ erreicht?
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:10 Uhr
0
Hier die Zahlen
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:10 Uhr
0
https://twitter.com/leixing77/status/1640702481632993281?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:10 Uhr
0
die zahlen kommen gut an
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:03 Uhr
0
Chinese EV and battery maker #BYD Company reported a net profit of 16.6 bn yuan for 2022, surging 445.86% from the year before.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:01 Uhr
0
#BYD: FY revenue of automobile, auto-related products, and other products was about 324.691 billion yuan, with a year-on-year growth of 151.78%. FY revenue of mobile phone parts, assembly, and other products was about 98.815 billion yuan, up 14.30% year on year.
Morpheus33
Morpheus33, 28.03.2023 15:00 Uhr
0

ööm, ok😂 dann danke dafür

ich benutze wenig Sachen wie Printmedien oder so. Für mich ist die beste Informationsquelle Twitter. In Deutschland ist glaube ich Instagram mehr gefragt, da die Menschen hier weniger gebildet sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion +4,07 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Battalion -0,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen