BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,179 EUR
-4,30 % -0,368
14:46:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.371
W
Waiileii, 01.04.2023 6:58 Uhr
0

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.

die Verkäufe in den 40 Ländern in denen BYD verkauft, werden extrem zunehmen - meine Meinung
W
Wahrheitsfinder, 01.04.2023 8:44 Uhr
0
Was für eine schöne Woche Da kann sich tesla ne Scheibe von abschneiden
s
seriousluke, 01.04.2023 9:47 Uhr
0
Jo, Tesla mit richtigen Kursdebakel. Vor allem gestern
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 10:11 Uhr
0
Habt ihr mal auf die Bewertung teslas geschaut? 😂
J
Jack14, 01.04.2023 11:00 Uhr
0
Wirklich das ist ein brutales Desaster für Tesla.🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:56 Uhr
0

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k

Rekord war ja 230 oder so. Da hatten wir aber über 50K insured teilweise. Höchste war 43 letzte Woche. Diese Woche weiß man ja nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Es sei denn man hat diese Woche 10 k verkauft
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:45 Uhr
0
Wie gesagt BYD meinte 170 k das kann aber nicht stimmen
W
Waiileii, 01.04.2023 6:45 Uhr
0

Nein

Sales 3/23 - mein Tipp 225 k
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 6:44 Uhr
1

@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?

Nein
W
Waiileii, 01.04.2023 6:25 Uhr
0
@Morpheus33 Sag bitte, in der Versicherungsübersicht der Zulassungen auf "cnevpost" - sind in dieser Übersicht auch ausländische Verkäufe von BYD mit inbegriffen?
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:56 Uhr
0
GAC AION March sales: 40,016, a new monthly record Q1: 80,308
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 5:55 Uhr
0
Li Auto delivers 20,823 vehicles in Mar, up 25% from Feb
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 23:08 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/china-lithium-prices-idUKL1N3630OQ
Morpheus33
Morpheus33, 31.03.2023 22:28 Uhr
0
From worldenergytrade.com/innovacion/mov…, #BYD Tang, Han & Yuan+ launched in Mexico at 1.399M, 1.369M and 799K MXN ($78k, $76k, $44k), so pretty expensive Mexico is China's 2nd largest auto export market, so should be a market of focus for BYD
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 31.03.2023 21:51 Uhr
0
Die Möve in DE für 10k.- mit Natriumbatterie würde ich sofort kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,30 %
2 Investmentchancen +3,90 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,42 %
4 IPO CSG -1,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
6 VW Hauptdiskussion -2,80 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 Freunde der Tellekom -0,52 %
9 Novo Nordisk nach Split -1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,29 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,58 %
3 Investmentchancen +3,90 %
4 IPO CSG -1,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,83 %
7 TUI Hauptforum -4,03 %
8 Freunde der Tellekom -0,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
Alle Diskussionen