BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,67 EUR
-2,31 % -0,21
19:38:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.191
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0
byd alleine mit Denza 2200
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:49 Uhr
0

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:50 Uhr
0

Das ist ja schon eine Katastrophe. Wie wollen die mit den großen konkurrieren?

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:53 Uhr
0
Bei BYD sehe ich das neue VW und dabei gehört andere Hersteller zu schlucken zum Tagesgeschäft.
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:53 Uhr
0

Ich denke wenn Nio noch weiter abgestürzt ist wird BYD die schlucken.

Oder VW.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:45 Uhr
0

Was den nun?

Nio hat 700 Fahrzeuge letzte Woche zugelassen
Korsan50
Korsan50, 19.04.2023 10:44 Uhr
0

700 oh man bin durch

Was den nun?
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0
700 oh man bin durch
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:42 Uhr
0

Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche

7K meinte ich LOL
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:36 Uhr
0

Scheint also zumindest was dran zu sein....!

Neue Abgasnormen sind völlig normal. Das gab es hier auch schon. Aber es wird weiter Verbrenner geben.
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:35 Uhr
0
Nio mit katastrophen Zahlen in China. nur 700k in einer Woche
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 19.04.2023 10:34 Uhr
0
Scheint also zumindest was dran zu sein....!
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:33 Uhr
0

Also ist das Fake mit dem 1.juli?

https://www.elektroauto-news.net/news/neue-abgasvorschrift-china-verbrenner
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:32 Uhr
0
https://twitter.com/moneybaii_r/status/1648605210242330624?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 19.04.2023 10:32 Uhr
0
Gute Zahlen von Denza
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 19.04.2023 10:31 Uhr
0

Also Finantrends habe ich schon vor Jahren geschrieben besser nicht öffnen. Das ist keine Quelle.

Also ist das Fake mit dem 1.juli?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,30 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,08 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Iris Energy -1,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +13,59 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,49 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
4 IPO CSG -1,68 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen