BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,156 EUR
-4,59 % -0,392
10:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.349
W
Waiileii, 24.07.2023 17:38 Uhr
0
Was los🤔
W
Waiileii, 24.07.2023 17:39 Uhr
0

FAW/BYD

Die Message war aber heute Vormittag schon online
W
Waiileii, 24.07.2023 17:42 Uhr
1
Kursanstieg zieht sich bei mir über alle China Aktien. JD, Alibaba, tencent, meituan
Cardriver
Cardriver, 24.07.2023 17:58 Uhr
0

https://www.electrive.net/2023/07/24/byd-und-faw-bauen-erste-batteriepacks-in-changchun/

Wir vermissen dich drüben, im Short Forum!
T
Trent, 24.07.2023 18:33 Uhr
0

Das kann nur jeder für sich beantworten, für mich sind 30 keine. Ich würde erst kaufen nachdem China mit Taiwan fertig ist oder unter 10 je nachdem was schneller kommt.

Danke für die Rückmeldung. An die 10 EUR glaube ich jedoch nicht mehr. Taiwan hat sicherlich das Potential für weitere deutliche Abstürze, wenn es richtig akut würde, was wir mal nicht hoffen. Ohne jedes Risiko stände die Aktie sicherlich schon höher und ich denke das die Taiwan Geschichte weiterhin lodert. Dafür werden die Chinesen schon sorgen, auch wenn sie nicht angreifen.
G
Gast-754478000, 24.07.2023 17:27 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/07/24/byd-und-faw-bauen-erste-batteriepacks-in-changchun/
G
Gast-754478000, 24.07.2023 17:19 Uhr
0

KAnn mi das auch Jemand erklären warum es steigt?

FAW/BYD
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 17:18 Uhr
0
Geht nicht immer jede Taste. Richte schon ein anderes MacBook ein. Ner
Q
QuasarPSS, 24.07.2023 17:16 Uhr
0

Warum steigt es jetzt wieder so deutlich über Hongkong?

KAnn mi das auch Jemand erklären warum es steigt?
Inverter
Inverter, 24.07.2023 16:51 Uhr
0
Kauft ihr Narren
Inverter
Inverter, 24.07.2023 16:49 Uhr
0
BYD wird genauso enden wie Huawei, nur Geduld 😂
Inverter
Inverter, 24.07.2023 16:48 Uhr
0
🤣
Inverter
Inverter, 24.07.2023 16:48 Uhr
0

CHENNAI verstehst DU @Inverter? Und jetzt vp du HS!

So redet man nicht mit Papa
D
Dk27, 24.07.2023 16:41 Uhr
0
Warum steigt es jetzt wieder so deutlich über Hongkong?
Cardriver
Cardriver, 24.07.2023 16:39 Uhr
0

CHENNAI verstehst DU @Inverter? Und jetzt vp du HS!

Warum soll er sich verpissen? Du machst es doch genauso in anderen Foren!
F
Freakshow, 24.07.2023 16:36 Uhr
0
Im Endeffekt Kurs Entwicklung wie die letzten Tage um die 30 herum.. langweilig 💤 Dornröschenschlaf hoffe ich persönlich Und hier im Forum geht's ab, nichtmal mehr Bot kommt hinter euch her
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
7 Stellantis -0,69 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,37 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Stellantis -0,59 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,39 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,04 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
10 Siemens Energy -4,82 %
Alle Diskussionen