BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
G
Gast-754478000, 29.07.2023 8:12 Uhr
0

Mein Vergleich war auf NEV bezogen . Nio, Xpeng, Li Auto. Es ist ja sinnfrei Äpfel mit Birnen zu vergleichen und byd mit VW um Rückschlüsse über die aktuelle Marktlage im Juli zu bekommen

Habe mal deinen Kommentare durchgelesen in diesem Jahr. Das ist nicht ms positives über BYD zu finden. Meinst du das ist das richtige invest für dich? Trotz der seit Jahreszahl von 35 Prozent-96 Prozent liegen Nio und Xpeng immer noch 70 Prozent-80 unter ihren Spitzen von Ende 2020 bis Anfang 2021, sagte das Team.
G
Gast-754478000, 29.07.2023 8:14 Uhr
1

Mein Vergleich war auf NEV bezogen . Nio, Xpeng, Li Auto. Es ist ja sinnfrei Äpfel mit Birnen zu vergleichen und byd mit VW um Rückschlüsse über die aktuelle Marktlage im Juli zu bekommen

Der chinesische Elektroautobauer BYD hängt beim Absatz kräftig am Gas. Wie der Hersteller am Mittwoch mitteilte, wurden in den ersten sechs Monaten dieses Jahres weltweit mehr als 1,25 Millionen Fahrzeuge mit alternativen Antrieben verkauft. Das sei eine Steigerung von 96 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2022.
g
graandee, 29.07.2023 8:14 Uhr
0

Mein Vergleich war auf NEV bezogen . Nio, Xpeng, Li Auto. Es ist ja sinnfrei Äpfel mit Birnen zu vergleichen und byd mit VW um Rückschlüsse über die aktuelle Marktlage im Juli zu bekommen

Wenn du dem Link glaubst, hast du deine Antwort. Da steht, dass ALLE Autobauer Minus machten, ausser BYD und Tesla. Einfach genauer lesen.
G
Gast-754478000, 29.07.2023 8:15 Uhr
0

Mein Vergleich war auf NEV bezogen . Nio, Xpeng, Li Auto. Es ist ja sinnfrei Äpfel mit Birnen zu vergleichen und byd mit VW um Rückschlüsse über die aktuelle Marktlage im Juli zu bekommen

In der ersten Jahreshälfte 2023 lieferte Nio somit insgesamt 54.561 Fahrzeuge aus, knapp 7,4 Prozent mehr als im Vorjahr.
G
Gast-754478000, 29.07.2023 8:17 Uhr
0

Mein Vergleich war auf NEV bezogen . Nio, Xpeng, Li Auto. Es ist ja sinnfrei Äpfel mit Birnen zu vergleichen und byd mit VW um Rückschlüsse über die aktuelle Marktlage im Juli zu bekommen

In der ersten Jahreshälfte lieferte Xpeng damit insgesamt 41.435 Fahrzeuge aus, ein Rückgang von 39,9 Prozent gegenüber 68.983 Fahrzeugen im Vorjahreszeitraum.
E
EmilH, 29.07.2023 7:58 Uhr
0
Mein Vergleich war auf NEV bezogen . Nio, Xpeng, Li Auto. Es ist ja sinnfrei Äpfel mit Birnen zu vergleichen und byd mit VW um Rückschlüsse über die aktuelle Marktlage im Juli zu bekommen
G
Gast-754478000, 29.07.2023 7:38 Uhr
1
https://twitter.com/thinkercar/status/1685129196094537728?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 29.07.2023 7:37 Uhr
1
https://twitter.com/jack_wey29428/status/1685162406765633536?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 29.07.2023 7:20 Uhr
1
Am Besten noch mal drauf schauen und kapieren und nicht davon sprechen dass andere massiv zulegen 😂 https://twitter.com/scienceisstrat1/status/1683691291920461826?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 29.07.2023 7:07 Uhr
0

@Morpheus: aber 230k wäre doch eine herbe Enttäuschung während die Konkurrenz massiv zulegt verfehlst du dein Ziel um 30-40% als BYD. Wie kannst du dir das erklären und wieso bist du damit zufrieden?

Sollte BYD sein Jahresziel von 3 Mio trotzdem erreichen, ist ja alles ok. Es kann und wird nicht ewig so weiter gehen koennen. Es wird auch Monate geben, die mal schwächer als der vorherige ausfallen. Solange dann nicht alle direkt davon ausgehen, das BYD Pleite geht und ihre Aktien in Panik verkaufen sollte der Markt das verkraften. Volatilität gibt es halt nicht nur an der Boerse........!
G
Gast-754478000, 29.07.2023 7:05 Uhr
0
Wenn ich von 230 ausgehe, heißt es nicht dass es 230 sind. Ich koche mit Wasser
G
Gast-754478000, 29.07.2023 7:04 Uhr
1

@Morpheus: aber 230k wäre doch eine herbe Enttäuschung während die Konkurrenz massiv zulegt verfehlst du dein Ziel um 30-40% als BYD. Wie kannst du dir das erklären und wieso bist du damit zufrieden?

https://twitter.com/co2klima/status/1646138163881017347?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
G
Gast-754478000, 29.07.2023 6:57 Uhr
0

@Morpheus: aber 230k wäre doch eine herbe Enttäuschung während die Konkurrenz massiv zulegt verfehlst du dein Ziel um 30-40% als BYD. Wie kannst du dir das erklären und wieso bist du damit zufrieden?

Weil ich bei 4,60 gekauft habe
G
Gast-754478000, 29.07.2023 6:56 Uhr
0

Danke euch für die Zahlen. Man merkt BYD will hoch. Ich überlege am Montag einen Teil zu buttern und den Rest wenn die 275 gefallen sind und die Absatzzahlen da plus Kursreaktion. Sollte ja am 31.7 sein oder?

Die Zahlen kommen am 1. oder 2.
E
EmilH, 29.07.2023 6:35 Uhr
0
@Morpheus: aber 230k wäre doch eine herbe Enttäuschung während die Konkurrenz massiv zulegt verfehlst du dein Ziel um 30-40% als BYD. Wie kannst du dir das erklären und wieso bist du damit zufrieden?
E
EmilH, 29.07.2023 6:32 Uhr
0
Danke euch für die Zahlen. Man merkt BYD will hoch. Ich überlege am Montag einen Teil zu buttern und den Rest wenn die 275 gefallen sind und die Absatzzahlen da plus Kursreaktion. Sollte ja am 31.7 sein oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Stellantis -0,15 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen