BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,263 EUR
-3,33 % -0,285
18:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.383
W
Wahrheitsfinder, 22.04.2024 2:31 Uhr
0

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/importzoelle-her-mit-den-guenstigen-chinesischen-e-mobilen-a-be76f93a-bc42-4f6d-bab0-8ececaeb06e9?sara_ref=re-xx-cp-sh

Kommen nicht bzw. Muss klar sein, dass wir im Falle von Zöllen gegen china unsere autoindustrie gleich zumachen können
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 5:46 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782253083063726546?t=EyNlfKgxcF5DenFe6z4_Pg&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 5:48 Uhr
0
#BYD Tang honor version launched today. Tang EV priced at RMB 219,800-269,800, with a RMB 30,000 reduction across the lineup. Tang DM-p priced at RMB 229,800-269,800, with a RMB 40,000 reduction across the lineup.
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 5:48 Uhr
0
⚡ The Hong Kong stock market rallied on Monday morning, with a 2.4% gain in the Hang Seng Index $HSI. Tech Index is up 2.8%. Tencent's shares are up over 5% after announcing the launch day of the DNF mobile game. #China #stockmarket
Morpheus33
Morpheus33, 22.04.2024 5:48 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782231353037299795?t=0KLzhDCmJ3v9KUNFA8EzDQ&s=19
Korsan50
Korsan50, 21.04.2024 22:28 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/importzoelle-her-mit-den-guenstigen-chinesischen-e-mobilen-a-be76f93a-bc42-4f6d-bab0-8ececaeb06e9?sara_ref=re-xx-cp-sh
D
Donidoni, 21.04.2024 22:02 Uhr
0
Wie werden sich katastrophale Tesla zahlen am Dienstag auf byd auswirken?
G
Geelyfan1, 21.04.2024 16:58 Uhr
0
ja, BYD ..... https://der-farang.com/de/pages/byd-testet-e-busse-in-bangkok
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.04.2024 13:06 Uhr
0
1 deutscher unter den t10 traurig Hockenheim ist meine Heimatstadt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 21.04.2024 13:05 Uhr
0
Formel 1 in China 😊
Sotyn
Sotyn, 21.04.2024 12:58 Uhr
0
Vor allem schaden die sich dadurch selbst, gibt genug die sich denken wenn ich noch länger warte bekomm ich ihn vllt noch billiger. Oder wieso jetzt einen Tesla kaufen wenn sie die Preise in den nächsten Monaten eh wieder senken....da ist der Wertverlust schon vorprogrammiert....und wer hat da schon Bock drauf
Sotyn
Sotyn, 21.04.2024 12:56 Uhr
0

Wird ein gutes Jahr für alle 😉

Außer Tesla bekommt trotz der Preissenkungen die Autos nicht los und der Rest kann bei den momentanen Preisen bleiben. Das Problem bei Tesla ist, die Dinger sehen genauso aus wie vor 10 Jahren. Da gibt es deutlich schönere Modell Grad in China zum gleichen Preis bzw billiger.
W
Waiileii, 21.04.2024 10:28 Uhr
0

Links grün-versiffte Politiker haben wir mittlerweile jede Menge am hebel sitzen.. die haben dieses land über die letzten jahre auch gut an den Rand zum Absturz gebracht

"voller Durchblicker" 🤦
W
Wahrheitsfinder, 21.04.2024 7:15 Uhr
0
Muss nur noch der Kurs kommen, aber das wird vielleicht noch 😇
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2024 6:58 Uhr
1
https://twitter.com/Factschaser/status/1781728074528428127?t=Poo7_EtWGxLpiuUO0nF3_Q&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2024 6:56 Uhr
0
Wird ein gutes Jahr für alle 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,51 %
2 VW Hauptdiskussion -3,79 %
3 Security der nächsten Generation -2,60 %
4 Pyrum Innovations -7,22 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,04 %
6 Canopy Hauptforum +1,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,78 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,11 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen