BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,155 EUR
-4,31 % -0,367
10:50:41 Uhr, Gettex
Kommentare 195.351
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:30 Uhr
0

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣

Ja! Und?
Q
QuasarPSS, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:32 Uhr
0

Ja! Und?

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:33 Uhr
0

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:34 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Dann schieß mal los😁😆 Bin ganz Ohr
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:25 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

So ein quatsch, das wäre eine Halbierung und ein kgv von ~ 6😄😁😅🤣
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.
T
Toni1234567, 23.04.2024 6:21 Uhr
0
Byd ist minus
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:10 Uhr
0
https://twitter.com/thinkercar/status/1782613979472478397?t=fPDfnEhsLE-6tAPt1I-a8w&s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
🚀
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:09 Uhr
0
Hang Seng Tech Index +3%, Hang Seng Index $HSI +1.5%.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 5:29 Uhr
0
https://twitter.com/CCL2K30/status/1782533097239564722?s=19
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 5:28 Uhr
0
These Robots are now working in BYD Battery plants along w/ Apex 2000 autonomous forklifts prnewswire.com/news-releases/… https://twitter.com/tphuang/status/1782556688349843800?t=Hengx3Hx2LrDCe9MOhi1vw&s=19
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 4:23 Uhr
1

ist Dir bekannt, dass es auch einen Chart in HK Dollar gibt?

In hk ist der Aufwärtstrend seit Freitag so gut wie durch. Schade, angesichts der guten news blieb die Hoffnung, dass es mal ordentlich steigt, aber hk zeigt heute wieder, dass byd Kurse doch sehr abgekoppelt vom Kurs sind
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 4:20 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-aktie-wackelt-konkurrenz-macht-weiter-druck-20355784.html BYD hat zudem die Kostenführerschaft durch vertikale Integration und Skalierung inne. BYD produziert rund 15 Prozent günstiger als Tesla und 25 Proznet günstiger als viele andere europäischen Auto-Hersteller, so eine Untersuchung der UBS.
Local_Void
Local_Void, 22.04.2024 21:05 Uhr
0

dann hab ich wohl einen anderen Chart 🤷

Scheint so
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,55 %
7 Stellantis -0,87 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,02 %
9 Siemens Energy -4,92 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,89 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,27 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
4 Stellantis -0,87 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,22 %
6 Siemens Energy -4,83 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations -2,64 %
Alle Diskussionen