BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,198 EUR
-4,09 % -0,350
14:40:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.371
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 6:48 Uhr
0

Ok. Ich sammle eure Aktien günstig ein, wenn es soweit ist ☺️

Schön zu sehen daß 23 Euro für eine Aktie für dich noch teuer ist. Oder meinst du etwa du sammelst Aktien bei einer günstigen Bewertung ein? Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben einen neuen Holzkopf hier
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:45 Uhr
0

Freue mich einfach auf neue Modelle in China und zb denza in Deutschland. Sich hier immer über Kurse zu streiten ist doch Kaffeesatzleserei

Was erwartest du in einem BN-Forum
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:44 Uhr
0

Würde mich auch interessieren, oder bist du etwa einer von diesen Chart Heinis?

Es ist sein Gefühl. Ich dachte Schon, da kommt etwas verwertbares💁‍♂️
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:43 Uhr
0

An dem kommtar sieht man das du keine Ahnung hast, kgv wird immer im Verhältnis zum Wachstum gesetzt.....

Ok. Ich sammle eure Aktien günstig ein, wenn es soweit ist ☺️
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2024 6:43 Uhr
0
Freue mich einfach auf neue Modelle in China und zb denza in Deutschland. Sich hier immer über Kurse zu streiten ist doch Kaffeesatzleserei
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 6:43 Uhr
0

KGV ist aktuell bei 15,x wenn ich mich nicht irre. Das muss noch deutlich runter. Viel zu teuer.

An dem kommtar sieht man das du keine Ahnung hast, kgv wird immer im Verhältnis zum Wachstum gesetzt.....
Sotyn
Sotyn, 23.04.2024 6:41 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Würde mich auch interessieren, oder bist du etwa einer von diesen Chart Heinis?
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:41 Uhr
0

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁

Wird man sehen
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:40 Uhr
0
KGV ist aktuell bei 15,x wenn ich mich nicht irre. Das muss noch deutlich runter. Viel zu teuer.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:39 Uhr
0

☝🏻

Achso, ich dachte da kommt jetzt eine richte Begründung. Aber wenn das nur ein Gefühl von dir ist😁
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:38 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Übrigens: Ker 6 - 8 sind selbst unsere langweiligen Autobauer bewertet und deren Zahlen sind gerade Rückläufig (Mercedes)
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:37 Uhr
0

Bei 100 HK kann man wieder zulangen. Viel zu teuer im Moment.

☝🏻
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:34 Uhr
0

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Dann schieß mal los😁😆 Bin ganz Ohr
Local_Void
Local_Void, 23.04.2024 6:33 Uhr
0

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.
W
Wahrheitsfinder, 23.04.2024 6:32 Uhr
0

Ja! Und?

ja und ? Byd ist jetzt schon niedrig in der Bewertung, so billig wirst du einen starken Wachstumstitel kann bekommen
Q
QuasarPSS, 23.04.2024 6:31 Uhr
0
Traurig!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 IPO CSG -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
5 VW Hauptdiskussion -1,76 %
6 Investmentchancen +4,16 %
7 TUI Hauptforum -3,70 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
4 IPO CSG -0,71 %
5 Investmentchancen +4,16 %
6 VW Hauptdiskussion -1,31 %
7 TUI Hauptforum -3,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,96 %
9 Freunde der Tellekom -0,52 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,55 %
Alle Diskussionen