Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,124
EUR
-4,95 % -0,424
12:25:08 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.365
Local_Void,
23.04.2024 6:58 Uhr
0
Um den Abwärtstrend zu übersehen muss man schon vollkommen benebelt sein 😅 naja macht ihr mal. Bis bald.
Alvinsteve,
23.04.2024 7:19 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/inland/stellenstreichungen-bei-tesla-ist-die-e-auto-wende-ein-irrtum-6620f2cdd06d9e0a6061409b
Morpheus33,
23.04.2024 7:29 Uhr
0
Man hat in der EU schon gemerkt dass man China mehr hilft als den heimischen Herstellern. Daher Prämie weg, daher fallende Absätze. So hat VW mehr Zeit sich umzustellen.
Local_Void,
23.04.2024 6:55 Uhr
0
Meine Preisalarme sind gesetzt. Ganz praktisch, dann muss man nicht täglich hier rumhängen, im Tal der völlig Ahnungslosen ☺️
Wahrheitsfinder,
23.04.2024 6:51 Uhr
1
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Hast da vollkommen Recht, wie gesagt: Ich dachte er hätte gute Begründungen dafür & vielleicht ein bisschen Ahnung
Morpheus33,
23.04.2024 6:49 Uhr
0
Ja nicht viel, aber du musst doch sowas nicht immer kommentieren. Hast vielleicht auch gesagt, fällt nicht mehr unter 30. Die ganze Vorhersagen bringen keinem was. EV stehen gerade sehr unter Druck. Durchaus möglich dass es fällt. Kann auch stark steigen,da reicht ein Börsengang der Batteriesparte und ein Wort von Buffett. Alles ist möglich. Schönen Tag
Sotyn,
23.04.2024 6:48 Uhr
0
Schön zu sehen daß 23 Euro für eine Aktie für dich noch teuer ist.
Oder meinst du etwa du sammelst Aktien bei einer günstigen Bewertung ein? Irgendwie hab ich das Gefühl wir haben einen neuen Holzkopf hier
Morpheus33,
23.04.2024 6:43 Uhr
0
Freue mich einfach auf neue Modelle in China und zb denza in Deutschland. Sich hier immer über Kurse zu streiten ist doch Kaffeesatzleserei
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -1,16 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,94 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,89 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -17,25 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 6 | Volatus Aerospace (Offener Austausch) | -0,72 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,73 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |