BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.302
cartman1977!
cartman1977!, 26.04.2024 6:10 Uhr
1

Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Zeit den Abwärtstrend verlassen und im ersten Schritt die 220hkd und dann Richtung 250 hkd laufen. Ansonsten gehts in Richtung 170Hkd.

Hoffe du hast recht
cartman1977!
cartman1977!, 26.04.2024 6:10 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀was für ein Start heute

Aber warum?!?
JudoJahn
JudoJahn, 26.04.2024 6:16 Uhr
0

Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Zeit den Abwärtstrend verlassen und im ersten Schritt die 220hkd und dann Richtung 250 hkd laufen. Ansonsten gehts in Richtung 170Hkd.

Heute könnte es Regnen oder trocken bleiben. 🙄
W
Watopia, 26.04.2024 6:32 Uhr
0

Aber warum?!?

Nachrichten schließen BYD: Pekinger Automesse steht unter Strom 25.4.2024 14:00:00 | Quelle: Der Aktionär | Lesedauer etwa 1 min. Auf dem größten Automarkt der Welt setzen die Anbieter weiter voll auf Elektro. Auf der am heutigen Donnerstag eröffneten Automesse in Peking stehen Fahrzeuge mit Elektroantrieb im Rampenlicht. Von einer Renaissance des Verbrennungsmotors, wie sie sich in Europa und den USA abzeichnet, kann in China keine Rede sein. Zum Vorteil des chinesischen Marktführers BYD Auf der Messe mit rund 700 Ausstellern werden insgesamt fast 280 reine Elektroautos und Plug-in-Hybride gezeigt, darunter 117 neue Modelle. "Auf der Automesse in Peking gibt es keinen Zweifel, dass es kein Interesse mehr an Benzinfahrzeugen gibt", sagt William Li, Chef des chinesischen E-Autobauers Nio. "Alle sind auf der Suche nach den neuesten Technologien in den Bereichen Intelligenz und Elektrifizierung." Die Stände chinesischer Hersteller wie BYD und des Branchenneulings Xiaomi wurden von Menschenmassen belagert. Xiaomi-Chef Lei Jun, beim Messerundgang stets von einem Pulk von Journalisten begleitet, berichtet von täglich steigenden Vorbestellungen für die einem Porsche sehr ähnliche Limousine SU7 - zuletzt 75.723. Unter den Käufern seien auch Besitzer von Fahrzeugen von BMW und Audi, sagte er. Marktführer BYD versucht unterdessen, sein Image als Billighersteller mit seinen Premiummarken Yangwang und Denza abzuschütteln.
W
Watopia, 26.04.2024 6:32 Uhr
0
Daher heute BYD und XiAOMI beide fett im Plus 🙂
J
Jack14, 26.04.2024 5:48 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀was für ein Start heute
D
Dk27, 26.04.2024 5:38 Uhr
1
Der Z9GT hat es mir richtig angetan 🥰🥰
R
Rene74, 26.04.2024 5:38 Uhr
0
Hongkong mit 5 % im Plus. Es kann losgehen. 👍👍👍
D
Dk27, 26.04.2024 5:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
D
DennisW, 26.04.2024 5:16 Uhr
1
https://www.byd-cars.de/neuigkeiten/store-eroeffnung-hamburg
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 25.04.2024 23:03 Uhr
0
Könnte mir gut vorstellen, dass wir in der nächsten Zeit den Abwärtstrend verlassen und im ersten Schritt die 220hkd und dann Richtung 250 hkd laufen. Ansonsten gehts in Richtung 170Hkd.
W
Watopia, 25.04.2024 21:10 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-pekinger-automesse-steht-unter-strom-20356185.html?utm_term=Autofeed&btm_campaign=DA-Traffic&utm_medium=social&btm_medium=facebook-echobox&btm_content=DA&utm_source=Facebook&btm_source=social&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR2Tzkvl4XfVCgASN-dxEtchc_455YyeKR7gdap7ai5p1Wr77NuvtMUh6v0_aem_AZWmypUJQRx8rBhxCoAWV-rq-EF5-Jjv4_y-RLZVhk41rTpB2hQd3P2F0xX58eB_v0gEYd0SZi8NhgkPdhPGc6Q2#Echobox=1714054877
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 18:37 Uhr
0
Nio will doch tatsächlich jetzt noch völlig unvorbereitet in den Massenmarkt rein 😆😅🤣😂
W
Wahrheitsfinder, 25.04.2024 18:34 Uhr
1
Unglaublich https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/zu-hohe-rabatte-autobauer-verdienen-in-china-kaum-noch-geld/100034273.html Habe es schon vor Monaten gesagt: jetzt wird aufgeräumt! Und nur für einige wenige wird ein guter Markt ubrig bleiben.
D
DerTäufer, 25.04.2024 17:08 Uhr
0
Ja bitte! Tesla 🔥
Sotyn
Sotyn, 25.04.2024 17:08 Uhr
2

Tesla ist das.einzige wahre in meinen Augen

Mehr hab ich nicht erwartet, da eine sinnvolle Diskussion aufgrund mangelnder Kompetenz seitens Tesla-Investoren vorliegt landest du direkt auf der Ignor ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 $ZETA -5,15 %
Alle Diskussionen