BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
W
Waiileii, 29.04.2024 9:22 Uhr
0
Gorby BYD

Grüne Widerstandslinie überwunden, gut. Wenn es jetzt noch signifikant durch die rote abfallende Linie nach oben gehen würde, wäre das super.

Mit den heutigen Zahlen dürfte der weitere Weg des Charts festgelegt werden..... Hopp oder Topp
W
Waiileii, 29.04.2024 9:24 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

..... hast Du nicht bemerkt? Der ist zZ mit anderen Nicks unterwegs
d
derAndi22, 29.04.2024 9:25 Uhr
0

Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?

Der sucht einen neun Short. Sein alter ist explodiert.
T
Tennishegi, 29.04.2024 10:45 Uhr
0
Guten Morgen aus der mainzer Ecke. Bin heute ganztägig unterwegs. Hat jemand eine Uhrzeit wegen den Quartalszahlen? (MEZ) Merci im Voraus
O
Obacht, 29.04.2024 11:02 Uhr
0

..... hast Du nicht bemerkt? Der ist zZ mit anderen Nicks unterwegs

Verständlich
W
Wurstkarate, 29.04.2024 8:34 Uhr
0
Wo ist eigentlich @Morpheus33 hin?
Gorby
Gorby, 29.04.2024 8:17 Uhr
1
Chart in China Währung ist ähnlich
Gorby
Gorby, 29.04.2024 8:15 Uhr
2
Gorby BYD
Grüne Widerstandslinie überwunden, gut. Wenn es jetzt noch signifikant durch die rote abfallende Linie nach oben gehen würde, wäre das super.
W
Wahrheitsfinder, 29.04.2024 8:08 Uhr
0
Lange überfällig, die 25 sind anscheinend durchbrochen
S
SveBi, 29.04.2024 7:46 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, habt ihr Informationen zu einer möglichen Partnerschaft zwischen BYD und Nio bzgl. Batteryswap?
A
Arkan91, 29.04.2024 7:42 Uhr
0
Was denkt ihr? Gutes wird erwartet heute?
BC29
BC29, 29.04.2024 7:24 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/byd-aktie-die-zahlen/
J
Jack14, 29.04.2024 5:41 Uhr
0
Fast 3 Prozent Plus.🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Jack14, 29.04.2024 5:40 Uhr
1
Super Start heute, so kanns weiter gehen.
Jubel
Jubel, 28.04.2024 22:11 Uhr
0

Zahlen kommen morgen, oder.

Ja, 12:59 Uhr 😀
S
SharemaNonDaDip, 28.04.2024 20:22 Uhr
0
13 Uhr?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,01 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen