BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,548 EUR
+0,05 % +0,004
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.299
W
Watopia, 30.04.2024 6:40 Uhr
0

Was?

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Wo seht ihr die 205??
cartman1977!
cartman1977!, 30.04.2024 6:43 Uhr
0
Bei mir steht immer noch 216 HKD als aktueller Kurs
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:56 Uhr
0
Immer diese Glaskugelleser
A
ALEKS721, 30.04.2024 6:56 Uhr
0

@Wurstkarate hatte vorhergesagt, dass BYD heute früh in HK bei 205 HKD steht...also ein fetter Dip wg der Zahlen. Dieses Glaskugellesen und Panikmachen ist selten sinnvoll, denn es kommt in der Regel genau anders...

Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch
Fridold
Fridold, 30.04.2024 6:20 Uhr
0
Was?
W
Watopia, 30.04.2024 6:00 Uhr
0

Morgen früh wird es in Hongkong trotzdem noch mal etwas korrigiert, denke wir sehen uns morgen bei um die 205 HKD wieder.

Hat ja gut geklappt 🫣😉
W
Watopia, 30.04.2024 5:59 Uhr
0

Was glaubt ihr passiert morgen?

Leichter Anstieg Richtung 26,x
Fridold
Fridold, 29.04.2024 21:47 Uhr
2
Hat sich doch heute prima erholt?
MememeDog
MememeDog, 29.04.2024 20:15 Uhr
0

Deutsch Bitte was soll das?

https://www.deepl.com/de/translator-mobile
l
lexxyy, 29.04.2024 19:50 Uhr
0
Zitat aus Parqet App heute: “Du wirst Deine Ergebnisse nicht verbessern, indem du die Blumen ausreißt und das Unkraut gießt."
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
0
Das habe ich in verschiedenen Foren schon mehrfach erwähnt, aber verstehen will es so recht keiner!
K
Klaus789, 29.04.2024 19:48 Uhr
2

Ich warte seit 6 Monaten, dass ich meinen EK wieder bekomme. Das mit dem Doppelten erzählen sie bei Xiaomi und Geely auch.

Wenn du nicht von der Aktie überzeugt bist, musst du sie verkaufen, der EK ist doch dann völlig egal!
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen 😮
A
Aktionäre_, 29.04.2024 19:44 Uhr
0
Ich finde dass die Aktie unterbewertet ist. Das ist mein Gefühl bzw. meine Meinung!!
l
lexxyy, 29.04.2024 19:44 Uhr
1
Was soll morgen passieren? Zahlen gab es doch schon ...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,30 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,81 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen