BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,531
EUR
-0,15 % -0,013
14:31:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.289
Morpheus33,
30.04.2024 8:19 Uhr
1
BYD hat offiziell den ersten Zugsatz für das Projekt Linie 17 der Metro von Sao Paulo übergeben
Scheint auf Skyshuttles zu basieren, die in ganz China auftauchen. BYD erhielt bereits im Januar 2020 die Genehmigung für dieses Projekt
Quelle https://mp.weixin.qq.com/s/wNOzyxAGXw0v
Morpheus33,
30.04.2024 8:20 Uhr
0
BYD Semi hat von SGS die AEC-Q102-Zertifizierung für 4 große Serien von Auto-Grade-LED-Lichtquellen erhalten
Deckt Produkte bis zu 10 W LED ab
BYD hat Anfang des Jahres eine neue Fabrik eröffnet, um 6 Milliarden optoelektronische Produkte herzustellen. Dies ist also ein großer Schritt, um sie in Elektrofahrzeuge zu bringen.
http://news.cecb2b.com/info/20240428/
Morpheus33,
30.04.2024 8:21 Uhr
1
Trotz des sogenannten PX-Kriegs wächst die Bruttomarge der BYD-Gruppe weiter
Jetzt auf Allzeithoch von 21,88 %
Bei Nicht-BYDE-Produkten (hauptsächlich in der Autosparte) beträgt die Bruttomarge jetzt bis zu 28 %
Dies ermöglicht weiterhin hohe Investitions- und Finanzierungskosten ;D
R& ;D erreicht neuen Höchststand mit 8,5 % des Gesamtumsatzes
Morpheus33,
30.04.2024 8:21 Uhr
2
Ab Juni wird BYD in der Region Shenzhen große zylindrische Natrium-Ionen-Batterien zum Laden und Austauschen an elektrischen Zweirädern testen.
BYDs SIB hat bereits viele Sicherheitstests bestanden
Werden wir endlich BYDs eigene Zweiräder sehen?
Quelle m.sohu.com/a/774184696_12
Morpheus33,
30.04.2024 8:19 Uhr
1
Bei BYD übertraf das Wachstum des Nettogewinns im ersten Quartal den Umsatz um das Doppelte, und zwar inmitten einer Abschwächung in der Automobilbranche, wo der restliche Automobilsektor im Vergleich zum Vorjahreszeitraum rückläufig war und das Wachstum von Gewinn zu Umsatz umgekehrt ist.
Noch beeindruckender ist, dass die Ausgaben für Forschung und Entwicklung ;D von BYD um 70 % gestiegen sind. BYD steht noch ganz am Anfang.
Rosebud2019,
30.04.2024 7:55 Uhr
1
Guten Morgen, wir sind nicht in Rot. Das ist doch schonmal was. Tesla gestern 15%, ist einfach irrational. Aber man kann da immer wieder Geld verdienen.
ALEKS721,
30.04.2024 6:56 Uhr
0
Ja jetzt bei 189HKD Dammbruch
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 7 | Investmentchancen | -0,28 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,63 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,77 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,07 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +5,25 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,72 % | Alle Diskussionen |