BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,499
EUR
-2,32 % -0,202
21:39:19 Uhr,
Tradegate
Kommentare 195.250
Morpheus33,
10.05.2024 9:16 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-05-10/biden-poised-to-impose-tariffs-on-china-evs-strategic-sectors?utm_content=business&cmpid=socialflow-twitter-business&utm_medium=social&utm_campaign=socialflow-organic&utm_source=twitter
Morpheus33,
10.05.2024 9:23 Uhr
0
The $HSI makes a massive run and the only to not participate are Chinese car companies, because of news that was already out yesterday during trading and while these companies have 0 future cash flows from the US in their stock valuations?
Morpheus33,
10.05.2024 9:16 Uhr
0
EXKLUSIV: Die USA werden nächste Woche Zölle auf chinesische Elektrofahrzeuge und andere strategische Sektoren einführen
YEAH
Waiileii,
10.05.2024 8:21 Uhr
0
Es ist doch so....
die usaz ist natürlich ein wahnsinnig großer Markt für NEV.
Aus meiner Sicht ist es mom überhaupt noch nicht so schlimm, dass BYD "keinen Zutritt zu diesem Markt hat"
Ein noch wesentlich größere Teil der Bevölkerung der USA steht weiterhin auf Hubraum starke Fahrzeuge - egal ob die bei den Spritpreisen 15 oder 25 ltr /100 km durch husten......
Lass doch BYD langsam in Schwellenländern wachsen, dort wo andere kein ist weinig Potential sehen.....
Und das Schönste, sie machen in diesen nicht hochpreisigen Ländern Gewinne.
Man stelle sich vor, es gäbe mom keine Zölle seitens der USA.... - die Menge an zu produzierenden NEV könnte selbst BYD nicht stemmen.
Irgendwann wird auch die USA keine Zölle mehr erheben - BYD wird bis zu diesem Zeitpunkt seinen technischen Fortschritt weiter ausbauen.....
Glatze,
10.05.2024 8:05 Uhr
1
für alle die täglich über den Kurs jammern, sehr euch einfach den 3 oder 6 Monatschart an. Vielleicht geht's euch dann besser...
Morpheus33,
10.05.2024 7:13 Uhr
1
#BYD cut 80-100% charge time from 30 to 18 mins with self-heating pulse tech.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,61 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,33 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,93 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,45 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,42 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,48 % | Alle Diskussionen |