BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,692
EUR
-2,18 % -0,194
16:54:44 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 195.188
DareDevil,
08.07.2024 22:30 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Aktienbroesel,
09.07.2024 5:15 Uhr
0
Nein, das ist in den nächsten Jahren völlig irrelevant.Wenn BYD es schaffen sollte, sich in einem Umfeld durchzusetzen, in dem keine NEVs (New Energy Vehicles) gekauft werden, wäre das sehr beeindruckend.Allerdings ist der Heimatmarkt, der dreimal so groß ist wie Europa, entscheidender.Warum sollte sich BYD auf einen Markt konzentrieren, in dem zusätzlich Politik und Lobbyarbeit dies erschweren. Das wäre doch dumm.🙋
Das dürfte BYD anders sehen, das Invest in die Fussball EM machen sie ja nicht aus Spaß. Sie wollen Marktanteile und das zügig. Damit ist es ziemlich Kursrelevant. Daher meine Frage!
Sotyn,
09.07.2024 6:10 Uhr
0
Die EM ist international sehr beliebt, Deutschland ist zur Zeit sehr uninteressant
DareDevil,
09.07.2024 8:11 Uhr
0
https://www.rnd.de/wirtschaft/em-2024-warumso-viel-werbung-aus-china-zu-sehen-ist-3SHPM3GVDFHJVDYY2UODTM453E.html
Das ist zum nicht unerheblichen Teil für das Fernsehpublikum in China.🙋
Aktienbroesel,
08.07.2024 22:00 Uhr
0
Hat mal jemand die BYD Verkaufszahlen für Juni in DE zur Hand?
TEDDYHERO,
08.07.2024 20:53 Uhr
2
BYD will Werk in der Türkei bauen
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/byd-e-autobauer-aus-china-will-werk-in-der-tuerkei-bauen-a-d48d1fc8-9929-43c1-bc1b-f13b6a26c7de
Sotyn,
08.07.2024 20:05 Uhr
0
BYD is the 1st Chinese automaker to get access to Samsung NFC car key
It now supports NFC keys from iOS, Harmony & android platforms, the only automaker to do so
Immerruhigbleiben,
08.07.2024 14:47 Uhr
0
Kurze Frage ich hoffe ihr versteht was ich meine. Catl und BYD arbeiten zusammen. Bei Kauf der Aktie,welche Aktie kaufen, BYD oder BYD Elktronic?
Tycoon5c697d7febdf4,
08.07.2024 13:21 Uhr
0
BYD auf Einkaufstour: Chinesischer E-Auto-Gigant beteiligt sich an thailändischem Händler
https://www.it-times.de/news/byd-auf-einkaufstour-chinesischer-e-auto-gigant-beteiligt-sich-an-thailaendischem-haendler-161353/
Tycoon5c697d7febdf4,
08.07.2024 13:19 Uhr
0
https://www.chip.de/news/Akku-laedt-E-Auto-In-10-Minuten-Er-erscheint-dieses-Jahr_185356312.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,35 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,95 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,46 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,05 % | Alle Diskussionen |