BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,529 EUR
+0,34 % +0,029
19:15:31 Uhr, Gettex
Kommentare 195.295
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:56 Uhr
0
Einzig positiv ... er muss jetzt langsam bald raus sein - dann geht die Post ab
D
Dk27, 02.08.2024 7:00 Uhr
0

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:02 Uhr
0

Schaut auch mal links und rechts. Nio z.B. -8%

Was interessiert bitte nio... keiner hat solche glanzzahlen wie byd 👌
Rosebud2019
Rosebud2019, 02.08.2024 7:09 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/08/01/deal-zwischen-uber-und-byd-zielt-auf-integration-von-100-000-stromern/
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 7:18 Uhr
0
Aufwärtstrend gebrochen... die hervorragenden Juli zahlen finden keinen Anklang... der August wird interessant... Einzig positiv: wir sind derzeit höher, als viele spitzenkräfte vorausgesagt haben.. Stichwort 12€ 🤭
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:47 Uhr
0

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.

Minus 4,5%? Von knapp 250 auf 210 in ein paar Tagen.
Morpheus33
Morpheus33, 02.08.2024 6:46 Uhr
0
Seit 2 Jahren immer die gleichen Beiträge 🤣
W
Wahrheitsfinder, 02.08.2024 6:40 Uhr
0
Danke buffet, ich liebe es, wenn opis am Steuer sitzen
D
Dk27, 02.08.2024 6:22 Uhr
0

Freier Fall. 🙈

Naja, freier Fall wäre etwas übertrieben.
JudoJahn
JudoJahn, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
Freier Fall. 🙈
J
Jonsmann, 02.08.2024 6:13 Uhr
0
😂😂😂
D
Dk27, 02.08.2024 5:43 Uhr
0
Autsch
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
1
Abverkauf an den usmärkten und Verschiebung allgemein an den Aktienmärkten hin zu Asien
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:28 Uhr
0

Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?

Aus meiner Sicht positiv
Michiback
Michiback, 01.08.2024 21:26 Uhr
0
Mal eine Frage eine Rezession in Amerika Inwieweit würde sich das auf BYD auswirken?
W
Wahrheitsfinder, 01.08.2024 21:25 Uhr
0
Man bedenke mal die news im Kontext gerade von den deutschen... aber soweit kann wieder kein aktionär blicken
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,57 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,52 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
7 Strategy B -9,66 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,66 %
Alle Diskussionen