BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.398
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 27.08.2024 8:55 Uhr
0
ist man nicht bei 5 mio Fahrzeugen schon?
D
Donidoni, 27.08.2024 9:00 Uhr
0
wir sind nach 7 monaten bei knapp 2 millionen mir ist schon klar, dass es gegen jahresende meist hochgeht.
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
Nev-Pentration in der 34.KW erneut über 51% https://carnewschina.com/2024/08/27/china-ev-registrations-in-w34-xiaomi-2100-nio-4600-tesla-14200-byd-87800/
W
Waiileii, 27.08.2024 9:02 Uhr
0
.... und Deutschland pennt weiter 😂😂😂
D
Donidoni, 27.08.2024 9:03 Uhr
0
1.955366 nach 7 monaten d.h. für 4 millionen im schnitt 408926,8 fahrzeuge im schnitt pro monat für die letzten 5 monate. möglich aber bestimmt nicht sicher
W
Waiileii, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen

Du bist wirklich genauso schlau wie dieser "Knaller" 😍
D
Donidoni, 27.08.2024 8:53 Uhr
0

..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !

für 4 millionen brauchen wir weiterhin steigerungen der absatzzahlen
D
Donidoni, 27.08.2024 8:51 Uhr
0
haette man in europa nicht die e subventionen gestoppt waere es tatsächlich eng für die deutsche autoindustrie geworden. auch als byd investierter weiss ich nicht ob das langfristig gut für uns gewesen waere. aber subventionen stoppen und zusatzzölle verhängen sind 2 sachen. zumal diese subventionen teilweise 10 jahre zurückliegen. man sollte tatsächlich mal hinterfragen warum man jetzt 10 milliarden in intel steckt anstatt in ein deutsches unternhmen. und komischerweise genau in das us tech unternehmen dem es gerade überhaupt nicht gut geht und das zuletzt rote zahlen hatte. hoffe die nehmen das geld nicht nur zum sarnieren...
W
Waiileii, 27.08.2024 8:48 Uhr
0
..... kurz zur Erinnerung.... Irgendein "Knaller" hat hier mal behauptet, meine >4 Millionen in 2024 wären absurd!!! und in keinster Weise realistisch!!! meine 55€ binnen eines Jahres, also bis Mai/Juni 2025, wären Hirngespinste..... läuft diese arme Seele noch frei rum ??? BYD wird in 2024 zwischen 4 bis 4.2 Millionen Autos verkaufen !
W
Waiileii, 27.08.2024 8:39 Uhr
0
Ich habe iwie den Eindruck, dass BYD mom die gesamte Autobranche abhängt 🤷
W
Waiileii, 27.08.2024 8:37 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/kooperation-perfekt-byd-und-huawei-entwickeln-gemeinsam-smart-driving-technologie-162700/
W
Waiileii, 27.08.2024 8:26 Uhr
0
vs 80.700 kumuliert von Platz 2-10 kann sich sehen lassen....
W
Waiileii, 27.08.2024 8:17 Uhr
0
87.800
S
Stappi, 27.08.2024 8:16 Uhr
0
Ja wirklich sind alles heuchler wollen ach so toll alle grün werden und e Autos die qualitativ top sind und hochmodern werden verprellt weil sie aus China kommen, da geht’s alleine nur um die weltmachtstellung und nicht Klimaschutz brauchen sie doch keinem mit kommen..
S
Stappi, 27.08.2024 8:15 Uhr
0
Starke Auslieferungen
D
Donidoni, 27.08.2024 8:12 Uhr
0

Mich nervt es, dass beinahe jeder Staat Strafzölle einführen will, nur weil sie manches veransäumt haben.... Außerdem geht ohne China sowieso auf dieser Welt nicht (viel)...

nur mal so im vergleich china hat die autoindustrie mit 200 milliarden gefördert dieser usa reduction act für solar halbleiter chips usw ist ein förderprogramm von 700 milliarden. die eu muesste theoretisch jedes 2te us produkt verbannen.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen