BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
P
Pia1996, 20.01.2026 22:06 Uhr
0

Gleich 6% - ich könnte kotzen.

Ist sicher nicht schön, aber da alles rot ist liegt es wenigstens nicht an Byd.
A
Abnl1245, 20.01.2026 21:51 Uhr
0
Gleich 6% - ich könnte kotzen.
P
Pia1996, 20.01.2026 21:40 Uhr
1

Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.

Hast du Pfeife eigentlich gesehen das heute alles rot ist aufgrund von Trumps Zollankündigungen? Morgen ist das hier wieder vorbei.
Topper78
Topper78, 20.01.2026 21:34 Uhr
0

Geht nur am PC

Blödsinn
A
Abnl1245, 20.01.2026 21:33 Uhr
0
Geht nur am PC
Topper78
Topper78, 20.01.2026 21:33 Uhr
0

Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒

Nur wer genug Kompetenz Punkte gesammelt hat, darf direkt antworten. Blödes System 🤪☝️
A
Autosattler, 20.01.2026 21:12 Uhr
0
Wie kann man antworten also auf eine Frage ? Ich habe da keinen Button wenn ihr Fragen stellt ! 😒
A
Autosattler, 20.01.2026 21:11 Uhr
0
🤣
b
bm1986, 20.01.2026 21:10 Uhr
0

Sollte man kaufen ? 😅

Immer
A
Autosattler, 20.01.2026 21:08 Uhr
0
Sollte man kaufen ? 😅
Topper78
Topper78, 20.01.2026 20:59 Uhr
0
Darf man…
Dunkelrot
Dunkelrot, 20.01.2026 20:55 Uhr
0
Darf man hier Scheiße sagen? SCHEISSE!!!!!!
J
Jonsmann, 20.01.2026 20:28 Uhr
0
Die letzten Tage war hier eine Top Stimmung ihr Narren 🤣
g
graandee, 20.01.2026 20:25 Uhr
0

Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…

Klar kann man das sagen. Wir sind jetzt einfach in jener Seitwärtsrange, welche es nach einem 40% Kursrückgang braucht, um das Vertrauen der Anleger wieder zurück zu gewinnen. Falls das Vertrauen nicht kommt, kann es auch gut nochmals 20% sinken, bis dann endgültig auch die letzten schwachen Nerven raus sind.
Y
Yourchances, 20.01.2026 19:59 Uhr
0
Tote aktie
A
Abnl1245, 20.01.2026 19:05 Uhr
0
Unter 5% machen wir es heute wieder nicht 🙄 Warum kann einem auch keiner sagen…
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen