BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:37:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
T
ToTheMoon!, 27.01.2026 15:43 Uhr
0
Sorry falls bereit gepostet - BYD könnte mit dem eigenen Chip für Autonomes Fahren erheblich die eigenen HW kosten senken, und einen weiteren Schritt in Richtung TechKonzern gehen: https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-paukenschlag-861274
JudoJahn
JudoJahn, 27.01.2026 13:34 Uhr
0

Guten Morgen mein lieber Jahnhalle, ich bin nicht strukturiert? Ich kann einfach protzer und Poser nicht leiden! Reicht doch! Ich seh da genug Struktur in mir!

Auch für dich gibt es Rechtschreibkurse an der VHS. 😉
Highländer
Highländer, 27.01.2026 11:27 Uhr
0
Die BYD-Aktie kommt auch 2026 nicht aus der Defensive. Nach dem schwachen Vorjahr hofften viele Anleger auf einen kraftvollen Neustart – doch bislang bleibt die große Wende aus. Stattdessen erleben Investoren einen nervösen Jahresauftakt, der vor allem eines zeigt: Der Markt ist sich uneinig über die BYD-Aktie. Bietet sie aktuell mehr Chancen oder weist sie mehr Risiko auf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67533980-byd-aktie-sind-das-wirklich-kaufkurse-486.htm
P
Pia1996, 27.01.2026 10:38 Uhr
0
Für Analyst Bin Wang von der Deutschen Bank wäre eine erfolgreiche Chip-Entwicklung einer der Schlüssel für BYDs zukünftigen Erfolg. Wichtig sei auch die neue Technologieplattform, die für 2026 angekündigt wurde. Für die Fahrzeuge wird das Plattform-Upgrade eine neue Blade-Batterie-Generation inklusive ultraschnellem Laden, weiterentwickeltes autonomes Fahren („God’s Eye“) sowie neue Fahrzeugsteuerungs-Technologien bedeuten. Kurzum: BYD entwickelt sich laut Analyst Bin Wang vom Autohersteller zum voll integrierten Tech-Konzern – mit eigener Batterie-, Software- und auch Chip-Technologie..
P
Pia1996, 27.01.2026 10:37 Uhr
1
BYD hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Der Elektroauto-Hersteller konnte Berichten zufolge die Entwicklung eines eigenen Chips für autonomes Fahren erfolgreich abschließen. Die Deutsche Bank empfiehlt die Aktie zum Kauf. 14,75 Euro Kursziel der Deutschen Bank. Auch mal was positives für die Investierten.
T
TomChevalier, 27.01.2026 10:12 Uhr
3
Ich bin ja zwar erst seit 11 Monaten an der Börse, aber es ist nicht schwer zu erkennen, dass man Aktien dann kaufen soll, wenn der Preis billig und die Stimmung schlecht ist.
A
Abnl1245, 27.01.2026 9:37 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/byd-neue-kaufstudie-20394182.html
A
Abnl1245, 27.01.2026 9:04 Uhr
1
Pia hat ihren Verlust offensichtlich immer noch nicht überwunden. 🤣🤣🤣
A
Abnl1245, 27.01.2026 9:00 Uhr
0
Pia schön wie man dich triggern kann 😗😗😗
P
Pia1996, 27.01.2026 8:56 Uhr
0

Pia die verbitterte Schl… pe ist auch wieder am Start 😅

Verbittert bist wohl eher du wenn du in dein Depot schaust. 90% hier hoffen doch das sie ihren EK wieder erreichen um direkt auszusteigen. Heul also leise. Es wird noch schlimmer für dich. 😂
A
Abnl1245, 27.01.2026 8:49 Uhr
0
Pia die verbitterte Schl… pe ist auch wieder am Start 😅
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 8:40 Uhr
0

Einfach strukturierte Anleger wie du, verstehen den Hintergrund meiner Fragen natürlich nicht. Tom schon. 😉

Guten Morgen mein lieber Jahnhalle, ich bin nicht strukturiert? Ich kann einfach protzer und Poser nicht leiden! Reicht doch! Ich seh da genug Struktur in mir!
S
Sunlady, 27.01.2026 8:13 Uhr
1

Ich habe einen Teil für 11,07 verkauft, natürlich will ich das zurück. Dieses Spielchen treibe ich seit Wochen. Verkaufen, zurückkaufen, verkaufen, zurückkaufen. Jedes Mal mit Gewinn. Mein ursprüngliches Minus ist dadurch schon schön heruntergegangen. Mein EK auch.

Ich glaube dir, ich handhabe es bei TUI schon seit einigen Monaten auf die gleiche Weise.
T
TomChevalier, 27.01.2026 8:10 Uhr
2

Wenn schon beleidigend, dann bitte unter Beachtung der Rechtschreibung! Sonst wirkt das ja noch billiger...

Es ist eigentlich auch sehr seltsam, dass jemand, die hier ständig bei der Unterstützung verkauft und beim Widerstand kauft, andere als unterbelichtet bezeichnet. Aber gut, vergessen wir nie, diese Leute finanzieren an der Börse die anderen. Bleiben wir höflich zu unseren Finanziers!
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.01.2026 8:07 Uhr
1

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂

Wenn schon beleidigend, dann bitte unter Beachtung der Rechtschreibung! Sonst wirkt das ja noch billiger...
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 bitcoin&gamestop -0,21 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Viridian Therapeutics +28,62 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen