BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
g
graandee, 27.01.2026 7:41 Uhr
0
falls morgen der Kurs wieder nach Oben geht haben wir gestern ein erneutes, höheres Tief ausgebaut... rein Charttechnisch kann es nicht mehr lange gehen...
b
bm1986, 27.01.2026 7:42 Uhr
1

Krass Gesamtmarkt fast 1,4% Plus u BYD zieht kein Stück mit. Offensichtlich gibt die Hängepartie munter weiter. Auf welcher Seite schaut ihr euch das tägliche Handelsvolumen an?

Yahoo Finance
T
TomChevalier, 27.01.2026 7:58 Uhr
0

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂

Ich habe einen Teil für 11,07 verkauft, natürlich will ich das zurück. Dieses Spielchen treibe ich seit Wochen. Verkaufen, zurückkaufen, verkaufen, zurückkaufen. Jedes Mal mit Gewinn. Mein ursprüngliches Minus ist dadurch schon schön heruntergegangen. Mein EK auch.
IRONIKUS
IRONIKUS, 27.01.2026 8:07 Uhr
1

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂

Wenn schon beleidigend, dann bitte unter Beachtung der Rechtschreibung! Sonst wirkt das ja noch billiger...
T
TomChevalier, 27.01.2026 8:10 Uhr
2

Wenn schon beleidigend, dann bitte unter Beachtung der Rechtschreibung! Sonst wirkt das ja noch billiger...

Es ist eigentlich auch sehr seltsam, dass jemand, die hier ständig bei der Unterstützung verkauft und beim Widerstand kauft, andere als unterbelichtet bezeichnet. Aber gut, vergessen wir nie, diese Leute finanzieren an der Börse die anderen. Bleiben wir höflich zu unseren Finanziers!
P
Pia1996, 27.01.2026 7:40 Uhr
0

Versprichst du es verbindlich? Weil, dann warte ich bis Abend zum Nachkaufen!

Du willst nachkaufen? Den unterbelichteten gehört die Welt. 😂
T
TomChevalier, 27.01.2026 7:34 Uhr
0

Wenn jetzt schon bei fettem grünen Hang Seng Index hier die Talfahrt weitergeht, steht die Schrottaktie heute Abend bei 10 Euro.

Versprichst du es verbindlich? Weil, dann warte ich bis Abend zum Nachkaufen!
P
Pia1996, 27.01.2026 7:32 Uhr
0
Wenn jetzt schon bei fettem grünen Hang Seng Index hier die Talfahrt weitergeht, steht die Schrottaktie heute Abend bei 10 Euro.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 27.01.2026 7:29 Uhr
0

Matuta… absolut richtig! Nervt extrem diese Schallplatte! Vielleicht will man damit witzig erscheinen.

Wen juckts was wenjuckts postet...🤣🤣🤣
A
Abnl1245, 27.01.2026 7:26 Uhr
0
Krass Gesamtmarkt fast 1,4% Plus u BYD zieht kein Stück mit. Offensichtlich gibt die Hängepartie munter weiter. Auf welcher Seite schaut ihr euch das tägliche Handelsvolumen an?
W
Wenjuckts, 27.01.2026 7:18 Uhr
0
Matuta… absolut richtig! Nervt extrem diese Schallplatte! Vielleicht will man damit witzig erscheinen.
J
JackJackK, 27.01.2026 7:13 Uhr
0
„BYD's European registrations surge 270% in 2025 while Tesla slips 27%“ https://cnevpost.com/2026/01/27/byd-european-registrations-surge-in-2025-tesla-slips/
JudoJahn
JudoJahn, 27.01.2026 5:53 Uhr
0

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!

Mmh, wer ist Rockitman? Ich muss meinen Namen nicht verstecken. 😉
Local_Void
Local_Void, 27.01.2026 5:48 Uhr
0
Heute minimal grün in Hong Kong.
M
Matuta, 27.01.2026 5:44 Uhr
0

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!

Warum wundert mich so eine Antwort überhaupt nicht. Aber hey, einfach weitermachen. Sorry wenn schon gepostet!
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 27.01.2026 5:18 Uhr
0

Sorry, wenn schon gepostet: Bist du nicht in der Lage den Thread zu überblicken und zu schauen ob schon wer gepostet hat? Einfach nur nervig.

Wer ist Sie/Er/Es? Leider war Makita als Forumsname schon vergeben. Blöd....!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen