BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:25:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
T
TomChevalier, 28.01.2026 10:01 Uhr
0

Ist eine Anfrage wegen der Dividende, wegen der Anzahl der gehalten Aktien.

Glaub ich nicht, das müssen die doch so wissen
Gastromeister1
Gastromeister1, 28.01.2026 9:58 Uhr
0
Ist eine Anfrage wegen der Dividende, wegen der Anzahl der gehalten Aktien.
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:58 Uhr
0

Man könnte auch einfach mal bei der Bank telefonisch Nachfragen. Die wissen das besser als alle User hier ☝️

Genau!
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:57 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Frag die KI! Betrugsmasche!
J
JoeLeTrump, 28.01.2026 9:56 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Man könnte auch einfach mal bei der Bank telefonisch Nachfragen. Die wissen das besser als alle User hier ☝️
Dunkelrot
Dunkelrot, 28.01.2026 9:55 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

Ja! Bestimmt Rotz!
T
TomChevalier, 28.01.2026 9:55 Uhr
0

Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?

schau dir die Mailadresse ganz genau an, jeden Buchstaben
Marathoni64
Marathoni64, 28.01.2026 9:51 Uhr
0
Kann "Phishing" sein. Falls ein link drin ist nicht öffnen
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 28.01.2026 9:48 Uhr
0
Habe Mail meiner Bank erhalten Section 329 Chapter 571. Hong Kong möchte Namen und Anzahl Aktien mitgeteilt haben. Hat einer von euch diese Info erhalten?
A
Autosattler, 28.01.2026 9:27 Uhr
0
Ich 13,20€ 🤣🤣🤣
p
paulo09, 28.01.2026 8:52 Uhr
0
Ich glaube dem Braten erst wenn es paar Tage im Plus bleibt. Leider bin ich weiter im Minus. EK 11,14€
G
Glatze, 28.01.2026 7:41 Uhr
0
Meine BYD Aktien sehen zumindest heute viel besser aus als meine jd.com ...
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:36 Uhr
0

Hattest gestern die Chance

Ja, aber ich habs nicht getan, mein Korb war auf 10,50. Aber ich habe trotzdem genug Aktien und wie gesagt, ich freu mich in beide Richtungen.
Local_Void
Local_Void, 28.01.2026 7:23 Uhr
0

Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)

Hattest gestern die Chance
T
TomChevalier, 28.01.2026 7:19 Uhr
0
Pia, du hast versprochen gehabt, dass es sinkt! Wegen dir habe ich nicht nachgekauft!! ;.)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +79,80 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 bitcoin&gamestop -0,21 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen