BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
10:06:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
b
bm1986, 30.01.2026 6:25 Uhr
0

Judojahn - halte durch 👍

Was ist mit ihm? Hab den ja blockiert. Hat nur noch genervt der Typ.
A
Abnl1245, 30.01.2026 6:23 Uhr
1
PS: Abgaben heute unter geringem Volumen = Sturm im Wasserglas Ihr könnt also alle cool 😎 bleiben. Schönes Wochenende.
Local_Void
Local_Void, 30.01.2026 6:21 Uhr
0

Wah ist das hässlich… vielleicht muss man sich trotzdem noch auf die 65HKD von diversen Elliott-Analysten einstellen🤮

Elliot-Wave ist völliger Schwachsinn, frag mich wer auf diesen Hokuspokus immer noch reinfällt.
A
Abnl1245, 30.01.2026 6:18 Uhr
0
Kurzfristig sind wir im nach wie vor im Aufwärtstrend. Zusätzlich sind wir durch die lange Seitwärts Phase auch deutlich näher an den mittelfristigem Aufwärtstrend herangekommen. Ab 102,8 HKD sind wir bereits im neutralen Bereich/mittelfristigen Aufwärtstrend. Kurzum: Mit etwas Glück sind wir bald durch 🍀
g
graandee, 30.01.2026 6:15 Uhr
0
Wah ist das hässlich… vielleicht muss man sich trotzdem noch auf die 65HKD von diversen Elliott-Analysten einstellen🤮
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 4:47 Uhr
0

Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.

Ja sicher, BYD war Anfang 21 schon bei knapp 10€. Ende 21 bei 12€. Da kann ich auch Festgeld anlegen. Was ist bei dir long? 30 Jahre?
Vancouver
Vancouver, 30.01.2026 4:44 Uhr
0
Judojahn - halte durch 👍
b
bm1986, 30.01.2026 4:35 Uhr
0
Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:43 Uhr
0
Minus 3%. 10,62€. Ich schau mir das noch 4 Wochen an, und dann fliegt die Aktie aus dem Depot.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:27 Uhr
1
Ich könnte.... 🤮
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Vorbörslich
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Hongkong ist aktuell 0,6 % im minus
a
agnes123, 29.01.2026 20:16 Uhr
0
Sehr gute Handelbarkeit! Von 8-22!
a
agnes123, 29.01.2026 20:14 Uhr
0

Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?

Tradegate
b
bm1986, 29.01.2026 20:12 Uhr
0

Gedult? Seit August 2025?

Ist ja niedlich. 5 Monate. Ich halte BYD seit 5 Jahren. Von Long hast du noch nichts gehört?
S
Scopian, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ASP ISOTOPES +0,56 %
Alle Diskussionen