BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,235
EUR
±0,00 % ±0,000
10:15:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.388
N
Nille0815,
01.02.2026 13:22 Uhr
0
Zwischen Ford Motor Co. und der chinesischen Xiaomi Corp. hat es Gespräche über ein mögliches Gemeinschaftsprojekt zur Herstellung von Elektrofahrzeugen in den USA gegeben. Diese Kontakte befanden sich in einem frühen Stadium und wurden von beiden Unternehmen öffentlich zurückgewiesen. Auch BYD Co. Ltd. stand demnach für Kooperationsgespräche mit Ford im Raum, äußerte sich dazu jedoch nicht. Ungeachtet der Dementis verdeutlichen die Berichte, dass westliche und chinesische Hersteller trotz politischer Spannungen strategische Optionen ausloten, um sich im globalen Wettbewerb zu positionieren.
N
Nille0815,
01.02.2026 13:20 Uhr
0
Xpeng und byd die verlierer
N
Nille0815,
01.02.2026 13:19 Uhr
0
Xioami und nio sau stark dagegen
Mit den dezember werten darf man eh nie vergleichen
h
higherpower,
01.02.2026 12:44 Uhr
0
Dann Nachkaufen.
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:40 Uhr
0
Ich habe mit 400000 gerechnet im Januar 🤣
J
JackJackK,
01.02.2026 12:37 Uhr
0
Mal zum Vergleich die Werte von XPeng 😉:
„Xpeng liefert im Januar 20.011 Fahrzeuge aus, was einem Rückgang von 34,07 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.“
https://cnevpost.com/2026/02/01/xpeng-deliveries-jan-2026/
J
JackJackK,
01.02.2026 12:35 Uhr
0
„BYD verkauft im Januar 210.051 NEVs, was einem Rückgang von 30,11 % gegenüber dem Vorjahr entspricht.
BYD exportierte im Januar 100.482 NEVs, was einem Anstieg von 51,47 % gegenüber dem Vorjahr entspricht und einen der wenigen Lichtblicke darstellt.
Die zusätzliche Kaufsteuerbelastung und die Rücknahme von Fördermaßnahmen haben sich insgesamt negativ auf den Automobilsektor ausgewirkt.
…“
https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
b
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:26 Uhr
0
210tausend Fahrzeuge ist verdammt Mau für Januar
J
Jonsmann,
01.02.2026 12:24 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/chinas-byd-verzeichnet-fuenften-monat-in-folge-rueckgang-bei-den-fahrzeugverkaeufen-ce7e5bddda89f120
G
Goldhaus,
01.02.2026 12:13 Uhr
0
Ich würde mir einen vom Aktien Gewinn kaufen, aber irgendwie sind wir da noch ziemlich weit davon entfernt.😂 Aber ich sehe das eher locker. Habe nicht vor in den nächsten Jahren hier auszusteigen
h
higherpower,
01.02.2026 12:03 Uhr
0
Sowas müsste auch mal von BYD kommen. Habe tatsächlich überlebt ob ich mir die Spring Karre hole.
h
higherpower,
01.02.2026 12:02 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/dacia-spring-dank-doppelter-elektropraemie-fuer-5900-euro-28488277.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Battalion | +4,07 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | Alle Diskussionen |