BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,143 EUR
-4,73 % -0,405
08:33:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.328
G
Grouptrader, 03.02.2026 7:23 Uhr
0

Weil ich mit 7000 Stück investiert bin. Und du?

Ok, ich vereinfache die Frage: Warum bleibst Du, wenn Du nicht an die Zukunft der Firma glaubst?
P
Pia1996, 03.02.2026 7:18 Uhr
0
China ist heute grün. Dann dürfte was gehen. Total überverkauft und billig.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 7:16 Uhr
0
Weil ihr gern mit Tesla vergleicht, das ist Teslas Zukunft. Und Xpeng hat das auch erkannt.
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 7:15 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Xpeng-Iron-China-Roboter-jagt-Tesla-Optimus-mit-bionischer-Wirbelsaeule-und-Feststoffbatterie.1218155.0.html
T
TomChevalier, 03.02.2026 7:10 Uhr
1

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Ich glaube, du hast da gerade einen großen **** im Gehirn!
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 7:09 Uhr
0

Das ist hoffentlich auch nicht DEIN Ernst. Eurpa ist der alte kranke Mann!

Wie viele Autos verkauft denn VW?
JudoJahn
JudoJahn, 03.02.2026 7:08 Uhr
1

Warum bist Du hier überhaupt?

Weil ich mit 7000 Stück investiert bin. Und du?
b
bm1986, 03.02.2026 7:08 Uhr
1

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Glaubst du dein Geschwurbel eigentlich selbst? Dann tust du mir mir wirklich leid.
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:48 Uhr
0

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Verrat? Du lebst 100 Jahre zurück in der Vergangenheit, armselig!
D
Dk27, 03.02.2026 6:44 Uhr
1
Mal abgesehen das alle chinesischen Autobaueraktien zuletzt stark gefallen sind, bin ich immer noch davon überzeugt das auch für Byd wieder bessere Kurse kommen. Byd ist vertikal sehr gut aufgestellt und als einer der wenigen Autobauer auch profitabel. Desweiteren werden sich die massiven Investitionen der letzten Jahre in Fabriken, Schiffe, Häfen, Teststrecken, Forschung etc. bald auch im Gewinn widerspiegen. Und nochmal, der Kurs ist in der Vergangenheit immer von jedem Ath ca. 50% gefallen um später wieder eine neues ATH zu erreichen. Wer das nicht aushält ist bei Byd falsch investiert. Bin seit über 10 Jahre investiert und bleibe es auch.
MememeDog
MememeDog, 03.02.2026 6:44 Uhr
1

Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.

Geht's noch ein klein bischen dramatischer? 😂😂😂 Mach dir keine Sorgen um den Verrat, wir zahlen alle Steuern.
W
WolfiPorsche, 03.02.2026 6:40 Uhr
0
Die 10€ sind und bleiben Geschichte. Dass China die deutschen Automobile so fallen lassen hat, werden sie auf Dauer bitter bereuen. Auch der deutsche Verrat, der hier investierten, endet im Verderben. Er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Die nicht müde werden, ihr Land sterben zu sehen.
b
bm1986, 03.02.2026 6:34 Uhr
3

Warum bist Du hier überhaupt?

Er muss hier jeden Tag seinen Frust über seinen horrenden Verlust rauslassen. Einfach auf die Ignorlist mit solchen Gestalten.
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:23 Uhr
0

Vergleiche lieber mit VW 😉

Warum bist Du hier überhaupt?
G
Grouptrader, 03.02.2026 6:21 Uhr
0

Vergleiche lieber mit VW 😉

Das ist hoffentlich auch nicht DEIN Ernst. Eurpa ist der alte kranke Mann!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen