BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,561 EUR
+0,72 % +0,061
22:00:44 Uhr, Gettex
Kommentare 195.299
P
Paule007, 04.02.2026 8:21 Uhr
1

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen

Du hast Recht Kollege😊, nun versuchen wir erstmal auf 10€ wieder zu kommen...
L
Lucius987, 04.02.2026 8:18 Uhr
2

Befürchte 90 ist das neue 100.

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:46 Uhr
0

Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.

Geht mir ganz genauso, mein Depot ist viel zu BYD-lastig
h
higherpower, 04.02.2026 7:30 Uhr
0
Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.
h
higherpower, 04.02.2026 7:15 Uhr
0

Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!

Befürchte 90 ist das neue 100.
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:15 Uhr
0
Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!
h
higherpower, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂

Nr.1 in China eben nicht mehr.
L
Lucius987, 04.02.2026 7:13 Uhr
1
Ich tu heut kaufen das tut pumpen, is bei 9,8 Euronen tun alle kaufen in firma
Misiu
Misiu, 04.02.2026 7:12 Uhr
2
BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.02.2026 6:53 Uhr
1
Wer aufgrund von Meinungen in Foren Aktien eine Unternehmens erwirbt, der oder dem ist nicht mehr zu helfen...!
MememeDog
MememeDog, 04.02.2026 3:41 Uhr
0

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.

Year On Year verglichen? Was schreibst du da? Die Zahlen sind zum kotzen. Da gibt es leider nichts schön zu reden. Der Februar hat praktisch nur 2 Wochen. Der Start ins neue Jahr konnte beschissener nicht starten.
DiMarco
DiMarco, 04.02.2026 0:30 Uhr
0
Börse Express 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.02.2026 0:08 Uhr
0
Börse Express - BYD-Aktie: Was für ein Ding! https://share.google/Kul2UYwBaJQREvvS3
A
Alwinius566, 03.02.2026 22:57 Uhr
0
Kursziel: < 2,10
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:13 Uhr
0

China ist in der nachfragen Krise. Bleibt Mal bissl locker. Man muss noch Geduld haben bis die Fabriken in Europa zahlen liefern.

locker bleiben? Brauch Geld für nen neues gebrauchtes Auto und den Sommerurlaub meiner Kinder.
S
Samuhatschi, 03.02.2026 22:11 Uhr
0

Das Märchen vom 'Nach unten drücken um günstig einzukaufen''. Du hast aber schon die Januar Zahlen mitbekommen???

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,77 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
10 Stellantis -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,78 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
8 Stellantis -1,69 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,27 %
Alle Diskussionen