BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,521 EUR
-0,26 % -0,023
19:32:57 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.295
g
graandee, 04.02.2026 8:31 Uhr
0

wer sollte denn BYD verdrängt haben? BYD bleibt mit 27,4% Marktanteil der führende NEV-Hersteller

Geely hatte mehr Verkäufe im Januar
S
Samuhatschi, 04.02.2026 8:28 Uhr
1

Nr.1 in China eben nicht mehr.

wer sollte denn BYD verdrängt haben? BYD bleibt mit 27,4% Marktanteil der führende NEV-Hersteller
P
Paule007, 04.02.2026 8:21 Uhr
1

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen

Du hast Recht Kollege😊, nun versuchen wir erstmal auf 10€ wieder zu kommen...
L
Lucius987, 04.02.2026 8:18 Uhr
2

Befürchte 90 ist das neue 100.

100 tut das nichts pumpen aber 9,78 Euronen tu Kaufen
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:46 Uhr
0

Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.

Geht mir ganz genauso, mein Depot ist viel zu BYD-lastig
h
higherpower, 04.02.2026 7:30 Uhr
0
Habe gestern EK nochmal 1,40€ nach unten gebracht. Hab so langsam aber Nase voll.
h
higherpower, 04.02.2026 7:15 Uhr
0

Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!

Befürchte 90 ist das neue 100.
T
TomChevalier, 04.02.2026 7:15 Uhr
0
Scheint heute eine Gegenbewegung zu sein!
h
higherpower, 04.02.2026 7:14 Uhr
0

BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂

Nr.1 in China eben nicht mehr.
L
Lucius987, 04.02.2026 7:13 Uhr
1
Ich tu heut kaufen das tut pumpen, is bei 9,8 Euronen tun alle kaufen in firma
Misiu
Misiu, 04.02.2026 7:12 Uhr
2
BYD ist bereits Nr.1 in China, jetzt muss noch Europa erobert werden. Die deutschen OEMs sind einfach zu teuer und die Technik/Design schaut altbacken aus😂
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 04.02.2026 6:53 Uhr
1
Wer aufgrund von Meinungen in Foren Aktien eine Unternehmens erwirbt, der oder dem ist nicht mehr zu helfen...!
MememeDog
MememeDog, 04.02.2026 3:41 Uhr
0

Natürlich, sind allerdings nichts besonderes für diese Winterzeiten.

Year On Year verglichen? Was schreibst du da? Die Zahlen sind zum kotzen. Da gibt es leider nichts schön zu reden. Der Februar hat praktisch nur 2 Wochen. Der Start ins neue Jahr konnte beschissener nicht starten.
DiMarco
DiMarco, 04.02.2026 0:30 Uhr
0
Börse Express 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 04.02.2026 0:08 Uhr
0
Börse Express - BYD-Aktie: Was für ein Ding! https://share.google/Kul2UYwBaJQREvvS3
A
Alwinius566, 03.02.2026 22:57 Uhr
0
Kursziel: < 2,10
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,19 %
5 Strategy B -10,19 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,78 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -8,12 %
Alle Diskussionen