BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,545 EUR
+0,01 % +0,001
19:25:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.295
1
12Test, 04.02.2026 18:59 Uhr
0
Der Gewinn hat sich aber mehr als verzehnfacht seit 2021. Das treibt den Kurs offensichtlich nicht. 😃
rzeller
rzeller, 04.02.2026 18:45 Uhr
0

Den Kurs bestimmt viel mehr, als nur Umsatz und Gewinn. Teilweise liegt es auch einfach nur an einer Art Goldgräberstimmung, die Kurze steigen lässt.

Halte BYD schon viele Jahre, und immer waren die entscheidenden Kurstreiber Wachstum und Gewinn neben technischen Aspekten, Ich weiß nicht, zu welchem Zeitpunkt einer deiner Argumente den Kurs wesentlich beeinflusst hat.🤔
P
Pia1996, 04.02.2026 18:44 Uhr
0
Übrigens ist es an den Börsen zur Zeit überall rot. Sobald sich das dreht steigt auch Byd ordentlich. Das Asien und das Europa Geschäft läuft glänzend. Die Batteriesparte auch. Auch China wird wieder ansteigen. Geduld wird hier sicher belohnt. Das habe ich meiner Schwester heute auch gesagt. Dann mal Bis Mittwoch. Und nicht immer reinschauen. 😂
h
higherpower, 04.02.2026 18:42 Uhr
0

Sollte dies eintreten, wäre ich bereit, sogar mit einem Verlust von 25.000 zu verkaufen.

Pommesbude wollte ein Witz machen. Weil darf Kurs einstellig ist. Mein Gott. Gelacht hat keiner
S
Samuhatschi, 04.02.2026 18:35 Uhr
2

Sollte dies eintreten, wäre ich bereit, sogar mit einem Verlust von 25.000 zu verkaufen.

25k verlieren, weil man einfach nicht mal nen bisle Zeit verstreichen lassen will? Kauf dir von 25k nen BYD und unterstütze damit die Verkaufszahlen. Das Negativdenken hilft niemandem, dir am wenigsten.
P
Pia1996, 04.02.2026 18:34 Uhr
1

Sollte dies eintreten, wäre ich bereit, sogar mit einem Verlust von 25.000 zu verkaufen.

Bleib mal locker. Erstmal macht das bei so einem niedrigen Kurs gar keinen Sinn, und zweitens hat Byd das auch nirgends angekündigt.
S
Sunlady, 04.02.2026 18:30 Uhr
0

I denk bei 9.5 steig ich ein

Um dann bei 8,50 wieder zu verkaufen. Ich steck keinen Cent mehr in BYD.
S
Sunlady, 04.02.2026 18:29 Uhr
0
Da zahlt man dann wieder 10% Steuern fur nichts und der Kurs bricht um weiter 20% ein.
S
Sunlady, 04.02.2026 18:28 Uhr
0

Schon wieder ein Split ?

Sollte dies eintreten, wäre ich bereit, sogar mit einem Verlust von 25.000 zu verkaufen.
S
Samuhatschi, 04.02.2026 18:27 Uhr
0

Hat denn BYD die Anforderungen bisher nicht erfüllt? Umsatz und Gewinn bestimmen den Kurs und wenn die Nachfrage nicht deutlich deutlich weiter zunimmt in Europa, dann glaube ch nützt die Fabrik in Ungarn wenig. Hoffe, ich irre mich da🙏

Den Kurs bestimmt viel mehr, als nur Umsatz und Gewinn. Teilweise liegt es auch einfach nur an einer Art Goldgräberstimmung, die Kurze steigen lässt.
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 04.02.2026 17:56 Uhr
1
Ich lese hier nur positives. Wirkt sich das auch mal auf den Kurs aus ?
rzeller
rzeller, 04.02.2026 17:51 Uhr
0
Hat denn BYD die Anforderungen bisher nicht erfüllt? Umsatz und Gewinn bestimmen den Kurs und wenn die Nachfrage nicht deutlich deutlich weiter zunimmt in Europa, dann glaube ch nützt die Fabrik in Ungarn wenig. Hoffe, ich irre mich da🙏
K
Kkkkk123, 04.02.2026 17:48 Uhr
3
Habe mir heute den Seal Excellence gekauft - unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Da können sich unsere Autohersteller eine, am besten 3 Scheiben abschneiden.
P
Pia1996, 04.02.2026 17:30 Uhr
0
BYD-Aktie: Es geht jetzt los! Die neue Fabrik in Ungarn rollt an. Die Märkte sehen es noch nicht. Aber die EU wird sich wundern! Heute, 12:45 Uhr In Szeged, im Süden Ungarns, wurde ein neues Kapitel der Elektromobilität aufgeschlagen. Wie Bürgermeister László Botka **** bestätigte, hat der chinesische Gigant BYD die Testproduktion in seinem ersten europäischen Pkw-Werk offiziell gestartet. Es ist ein Meilenstein mit Symbolkraft – erstmals rollen die technologisch hochgerüsteten Fahrzeuge der Marke „Made in Europe“ vom Band. Damit reagiert BYD mit beeindruckender Geschwindigkeit auf die wachsenden Anforderungen des europäischen Marktes..
JudoJahn
JudoJahn, 04.02.2026 17:12 Uhr
1
5 Jahre, Plusminus 0!
B
Bananajoe123, 04.02.2026 17:07 Uhr
1
I denk bei 9.5 steig ich ein
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
5 Strategy B -10,05 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,85 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,91 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,16 %
6 Strategy B -10,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,52 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
9 Battalion +3,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen