BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,544 EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
b
bm1986, 08.02.2026 14:48 Uhr
0

Die bittere Wahrheit kann schmerzhaft sein, da sie oft lang gehegte Illusionen zerstört, tiefe Wunden aufreißt🌝 und zur Konfrontation mit unangenehmen Fakten zwingt.😕 Dennoch wird sie oft als wertvoller angesehen als eine süße Lüge, da sie Heilung ermöglicht, 🌟obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟

Hast du dir schonmal überlegt professionelle Hilfe zu holen? Wenn ich mir dein Profil so ansehe, bekomme ich ein wenig Angst um deine Person.
S
Samuhatschi, 08.02.2026 14:25 Uhr
0

Die bittere Wahrheit kann schmerzhaft sein, da sie oft lang gehegte Illusionen zerstört, tiefe Wunden aufreißt🌝 und zur Konfrontation mit unangenehmen Fakten zwingt.😕 Dennoch wird sie oft als wertvoller angesehen als eine süße Lüge, da sie Heilung ermöglicht, 🌟obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟

Den Text solltest mal im Bitcoin Forum reinsetzen, passt da viel besser hin.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 14:16 Uhr
0
Die bittere Wahrheit kann schmerzhaft sein, da sie oft lang gehegte Illusionen zerstört, tiefe Wunden aufreißt🌝 und zur Konfrontation mit unangenehmen Fakten zwingt.😕 Dennoch wird sie oft als wertvoller angesehen als eine süße Lüge, da sie Heilung ermöglicht, 🌟obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟
b
bm1986, 08.02.2026 13:20 Uhr
0

Das, euer Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Dir geht es nicht gut, stimmts?
S
Samuhatschi, 08.02.2026 13:04 Uhr
2

⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861

schon lustig wie immer der gleiche Schreiberling Herr Sommer versucht gegen BYD zu bashen. Zumal seine bisherigen Inhalte schon echt miserable sind. Nimmt den jemand ernst?
S
Samuhatschi, 08.02.2026 13:02 Uhr
2

⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060

man kann auch übertreiben, wirkt ja schon etwas hilflos und verzweifelt, soll der Kurs morgen wieder fallen? BYD sieht das übrigens alles nicht so wild, die Zahlen für diesen Januar bei den Umständen sind stabil, nun kommt der Februar und März, die aktuellen Kaufprämien wirken wahre wunder. Es sieht also positiv aus, da hilft es auch nicht, den gleichen Inhalt immer wieder neu über verschiedene Seiten zu posten.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:56 Uhr
0
⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:55 Uhr
0
⚠️ https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861
G
Goldhaus, 08.02.2026 12:55 Uhr
0

Ich wünsche Dir Kurse mit 15€😉😁

Würde ich mir natürlich für uns alle mal wünschen.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:54 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:52 Uhr
0
Das, euer Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
Wurstblinker
Wurstblinker, 08.02.2026 12:47 Uhr
0

Habe es mehrfach versucht! Bin es Leid! War wohl der Plan! Hauptsache die Steuer ist gezahlt! 4stellig!

Steuer wird erst beim Verkauf fällig wenn Gewinne realisiert wurden. Bei TR wird mir aber schlechtere Performance als es tatsächlich der Fall ist angezeigt, bei einem Verkauf wären es dann weniger Steuern. Oder was meinst du?
MememeDog
MememeDog, 08.02.2026 12:46 Uhr
0

Würde China Taiwan einnehmen, wäre das positiv oder negativ auszulegen für den Aktienkurs? Immerhin hätte China dadurch die Hoheit über die dortige chipindustrie und fast schon Monopolgewalt.

Die Chip Kammern wären per Knopfdruck kontaminiert und bis auf Chaos und Steinzeit hätte da niemand etwas von. Doch, Intel würde wohl durch die Decke gehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
4 $ZETA -3,40 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,84 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet Inc.
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Kioxa +3,76 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 PFIZER Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen