BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,506 EUR
-0,44 % -0,038
07:39:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.281
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:44 Uhr
0
Einen erholsamen Börsenfreien Sonntag auf Montag!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:42 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: Alarmierende Nachrichten?⚠️⚠️⚠️ Der chinesische Elektroauto-Hersteller BYD verzeichnet einen deutlichen Absatzrückgang im Inland, während steigende Rohstoffpreise und Steueränderungen den Druck erhöhen. Die Konkurrenz nutzt die Schwächephase aus.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-alarmierende-nachrichten-864861
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:40 Uhr
0
⚠️⚠️⚠️ BYD steckt in einem unangenehmen Mix aus schwächeren Verkäufen, höheren Kosten und härterem Wettbewerb. Nach enttäuschenden Januar-Zahlen steuert die in Hongkong gelistete Aktie auf die sechste Verlustwoche in Folge zu. Seit Mai 2025 hat der Konzern zudem mehr als 60 Mrd. US-Dollar an Börsenwert eingebüßt.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:38 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-brenzlige-konstellation-865060
Dunkelrot
Dunkelrot, 08.02.2026 12:27 Uhr
0

Bei TR wird mir nach dem Split eine falsche Rendite angezeigt. Hat das mal jemand erfolgreich korrigieren lassen?

Habe es mehrfach versucht! Bin es Leid! War wohl der Plan! Hauptsache die Steuer ist gezahlt! 4stellig!
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 08.02.2026 12:21 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/LMOwBV5OZRGGpRI8X

⚠️⚠️⚠️BYD Aktie: 60 Milliarden vernichtet⚠️⚠️⚠️ Der chinesische E-Auto-Pionier BYD verzeichnet einen massiven Börsenwertverlust
Marvis
Marvis, 08.02.2026 11:38 Uhr
1
BYD und MG wollen deutsches Händlernetz stark ausweiten Quelle: Handelsblatt https://search.app/7pKjQ
D
Diversify, 08.02.2026 11:04 Uhr
0

https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html

Vielen Dank für's Teilen dieses unglaublich ausführlichen und informativen Artikels!
S
Samuhatschi, 08.02.2026 11:00 Uhr
0
Würde China Taiwan einnehmen, wäre das positiv oder negativ auszulegen für den Aktienkurs? Immerhin hätte China dadurch die Hoheit über die dortige chipindustrie und fast schon Monopolgewalt.
h
higherpower, 08.02.2026 10:35 Uhr
0

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.

Stellantis hat wirklich Geld vernichtet
Wurstblinker
Wurstblinker, 08.02.2026 10:33 Uhr
0
Bei TR wird mir nach dem Split eine falsche Rendite angezeigt. Hat das mal jemand erfolgreich korrigieren lassen?
M
Matuta, 08.02.2026 10:13 Uhr
0

Hey du Knaller :). Das ist so wenn der Kurs fällt. Göbel dein Zeug bei Stellantis rein, du **** :)).

Zum Glück führt er seine Selbstgespräche hier nicht wie bspw. bei Xpeng.
h
higherpower, 08.02.2026 9:34 Uhr
0

Halb. Dackel.

Ist schwäbisch. Nicht böse gemeint.
h
higherpower, 08.02.2026 9:16 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/byd-atto-2-dm-i-dieser-preis-ist-kaum-zu-schlagen-15228047.html
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,24 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 Investmentchancen +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
6 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,77 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,00 %
5 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,55 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,81 %
10 VW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen