BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,564
EUR
+0,82 % +0,070
07:39:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.251
D
Donidoni,
12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
D
Donidoni,
12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
A
Autosattler,
12.02.2026 10:47 Uhr
0
Dann berichte mal wie das so ist mit den Autos was da alles rumfährt. Doni
CrazyTeufel,
12.02.2026 10:46 Uhr
0
Fazit für Anleger
Das Duell zwischen Detroit und Shenzhen ist mehr als ein reiner Wettlauf um Verkaufszahlen, es ist ein Kampf der Systeme. Ford punktet derzeit mit seinem starken Nutzfahrzeuggeschäft und einer hohen Dividendenrendite, während BYD durch Wachstum und technologische Überlegenheit besticht.
Welche Strategie am Ende die Nase vorn haben wird, bleibt abzuwarten. An der Börse steht ein Zwischensieger bereits fest: Während die Ford-Aktie auf Sicht der letzten zwölf Monate rund 48 Prozent an Kursgewinnen verzeichnete, haben BYD-Anleger ein Minus von rund 16 Prozent in ihren Depots.
Am Donnerstag schloss die Aktie von BYD in Hongkong mit einem Abschlag von 0,61 Prozent bei 98,55 HKD. Die Ford-Aktie zeigt sich vorbörslich an der NYSE zeitweise unverändert zum Vortag bei 13,85 US-Dollar.
CrazyTeufel,
12.02.2026 10:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absatzzahlen-im-blick-ford-faellt-hinter-byd-zurueck-warum-ein-blick-auf-den-aktienkurs-hoffnung-macht-00-15484385
D
Donidoni,
12.02.2026 10:26 Uhr
0
Fliege heute nach China in einer Woche dann auch nach shen zhen
G
CrazyTeufel,
12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160
g
Autosattler,
12.02.2026 8:15 Uhr
2
Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel
CrazyTeufel,
12.02.2026 7:27 Uhr
0
Kurs jetzt noch bei 98,950 HKD.........😁😁😁
G
Grouptrader,
12.02.2026 6:41 Uhr
0
Und nu?
g
graandee,
11.02.2026 23:23 Uhr
1
Mit der Preis/Leistung find ich die Elektro-Mercedes noch immer „eingepennt“.
Und ich verlange nichts unreales. Ich bin bereit mehr für einen Benz zu bezahlen, deswegen fahre ich übrigens auch einen. Jedoch sind die Innenräume erst ab 80k dem Preis entsprechend „speziell“. Der Seal hat das gleich schöne Interieur für 40k. Ist alles Geschmackssache.
Pia1996,
11.02.2026 23:17 Uhr
1
Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.
Genau 10,70 Euro. Herzlichen Glückwunsch.
Samuhatschi,
11.02.2026 21:22 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts.
Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,78 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,36 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,37 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | Alle Diskussionen |