BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,514
EUR
+0,24 % +0,020
09:56:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.254
CrazyTeufel,
12.02.2026 12:07 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-spitze-der-globalen-automobilindustrie
S
Samuhatschi,
12.02.2026 11:14 Uhr
0
Und selbst das sagt nichts darüber aus, wie es in China wirklich ist, denn es ermöglicht nur ein winziges Puzzlestück vom ganzen Bild zu betrachten. Jede Region fährt anders.
D
Donidoni,
12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
D
Donidoni,
12.02.2026 11:12 Uhr
0
Mal sehen ob Börsennews da funktioniert :)
Autosattler,
12.02.2026 10:47 Uhr
0
Dann berichte mal wie das so ist mit den Autos was da alles rumfährt. Doni
CrazyTeufel,
12.02.2026 10:46 Uhr
0
Fazit für Anleger
Das Duell zwischen Detroit und Shenzhen ist mehr als ein reiner Wettlauf um Verkaufszahlen, es ist ein Kampf der Systeme. Ford punktet derzeit mit seinem starken Nutzfahrzeuggeschäft und einer hohen Dividendenrendite, während BYD durch Wachstum und technologische Überlegenheit besticht.
Welche Strategie am Ende die Nase vorn haben wird, bleibt abzuwarten. An der Börse steht ein Zwischensieger bereits fest: Während die Ford-Aktie auf Sicht der letzten zwölf Monate rund 48 Prozent an Kursgewinnen verzeichnete, haben BYD-Anleger ein Minus von rund 16 Prozent in ihren Depots.
Am Donnerstag schloss die Aktie von BYD in Hongkong mit einem Abschlag von 0,61 Prozent bei 98,55 HKD. Die Ford-Aktie zeigt sich vorbörslich an der NYSE zeitweise unverändert zum Vortag bei 13,85 US-Dollar.
CrazyTeufel,
12.02.2026 10:44 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/absatzzahlen-im-blick-ford-faellt-hinter-byd-zurueck-warum-ein-blick-auf-den-aktienkurs-hoffnung-macht-00-15484385
D
Donidoni,
12.02.2026 10:26 Uhr
0
Fliege heute nach China in einer Woche dann auch nach shen zhen
G
CrazyTeufel,
12.02.2026 9:07 Uhr
0
https://www.ariva.de/news/china-schwaechelt-byd-kontert-mit-exportoffensive-reicht-rsf-11905160
g
Autosattler,
12.02.2026 8:15 Uhr
2
Du weißt schon das dich fast jeder blockiert hat ? Also redest du mit dir selber! Crazyteufel
CrazyTeufel,
12.02.2026 7:27 Uhr
0
Kurs jetzt noch bei 98,950 HKD.........😁😁😁
G
Grouptrader,
12.02.2026 6:41 Uhr
0
Und nu?
g
graandee,
11.02.2026 23:23 Uhr
1
Mit der Preis/Leistung find ich die Elektro-Mercedes noch immer „eingepennt“.
Und ich verlange nichts unreales. Ich bin bereit mehr für einen Benz zu bezahlen, deswegen fahre ich übrigens auch einen. Jedoch sind die Innenräume erst ab 80k dem Preis entsprechend „speziell“. Der Seal hat das gleich schöne Interieur für 40k. Ist alles Geschmackssache.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,87 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,69 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,30 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,60 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,60 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |