BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,517 EUR
+0,32 % +0,027
12:59:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 195.267
P
Pia1996, 11.02.2026 23:17 Uhr
1

Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.

Genau 10,70 Euro. Herzlichen Glückwunsch.
S
Samuhatschi, 11.02.2026 21:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das Blockieren geht nicht über den normalen Browser? Find dazu nichts. Wer wieviel Geld hat ist doch egal, denke hier sind eh einige, die weniger haben, als die andeuten. Arm bin ich mit meiner Handvoll Aktien auch, aber was sagt Geld über den Menschen und dessen Charakter aus? Nichts. Gibt hier Trolle die haben mehr und welche, die haben weniger Geld.
M
Matuta, 11.02.2026 20:15 Uhr
2

Findest du es nicht peinlich den exakt selben super schlauen Text bei XPeng und bei BYD zu kopieren??

Ich verstehe einfach nicht warum solche Leute nicht gesperrt werden. Auf jeder anderen Plattofrm wären Leute wie er, Bandit und co. schon lange weg. Das ist ausschließlich Spam, Trolling und einfach negativen Quatsch ohne Konsequenz. Dazu gehen sie auf nichts ein was man sie fragt und man kann sie nicht mal blockieren. Unfassbar eigentlich.
JudoJahn
JudoJahn, 11.02.2026 20:05 Uhr
0

Mercedes-Benz EQE, als Fahrer unseres Kommandeurs.

Und? Ist Mercedes Benz "eingepennt"?
H
Henkyhenk, 11.02.2026 19:55 Uhr
1

Man spricht hier auch von einem "negativem Hype" eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.

Findest du es nicht peinlich den exakt selben super schlauen Text bei XPeng und bei BYD zu kopieren??
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 19:36 Uhr
0

Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.

Man spricht hier auch von einem "negativem Hype" eine künstlich erzeugte, übertriebene Welle der Aufmerksamkeit, die sich jedoch nicht auf Begeisterung, sondern auf Kritik, Ablehnung oder Warnungen vor einem Produkt, einer Person oder einem Trend bezieht. Im Gegensatz zum positiven Hype (hohe Erwartungshaltung) führt negativer Hype oft zu einer Vorverurteilung.
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 11.02.2026 18:38 Uhr
0
Dein Kommandeur grüßt zurück.
S
Samuhatschi, 11.02.2026 17:59 Uhr
0

Wann hast du das letzte Mal in einem aktuellen deutschen Premiummodell gesessen?

Mercedes-Benz EQE, als Fahrer unseres Kommandeurs.
JudoJahn
JudoJahn, 11.02.2026 17:53 Uhr
0

Akkutechnologie sind sie mit führend. Aber ja, darauf darf man sich nicht ausruhen, sieht man ja an den deutschen Herstellern, die haben nicht nur geruht, sondern sind eingepennt. Lass BYD in Deutschland mal richtig Fuß fassen und bekannt werden, dann gehen die Autos wie frische Brötchen am Sonntag weg. Wenn dann noch der Service und die Preise stimmen...Das Ladenetz wird auch ausgebaut, was will man mehr?

Wann hast du das letzte Mal in einem aktuellen deutschen Premiummodell gesessen?
S
Samuhatschi, 11.02.2026 17:47 Uhr
0

Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.

ich möchte bis Sommer noch irgendwie den Urlaub mit unseren Kindern zusammen bekommen...die Kurse müssen endlich steigen! Balkonien kanns nicht schon wieder werden.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 11.02.2026 17:25 Uhr
0
Erinnern wir doch an das letzte Jahr, unvorstellbar bei dem Hype, das Kurse von 9 möglich sind und man sich an 10,7 kindlich erfreuen kann.
P
Pia1996, 11.02.2026 16:49 Uhr
1

los, los, die 10,70 knacken wir heut noch..

Kann nachher noch gut passieren. 💪
S
Samuhatschi, 11.02.2026 16:20 Uhr
0
los, los, die 10,70 knacken wir heut noch..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen