BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
Uwe123,
13.02.2026 15:07 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-setzen-unternehmen-wie-byd-boe-technology-group-und-hangzhou-hikvision-digital-technology-auf-d-ce7e5ddadc8ef723
CrazyTeufel,
13.02.2026 15:05 Uhr
0
Tatsachen, schönes Wochenende 😁😁😁
p
paulo09,
13.02.2026 15:05 Uhr
0
Ich sag doch das ist alles eine Manipulation!!! Gerade mit den weiteren positiven Nachrichten: Rücken vor Ford auf Platz 6 der Welt. Und dann weiter seitwärts runter…Echt ein Trauerspiel hier!
J
JackJackK,
13.02.2026 15:05 Uhr
0
Einfach ein paar Nachrichten weiter oben von Tobi schauen 😊😉.
Gab es letztes Jahr auch schon mal solch eine Meldung🤷🏼♂️
JudoJahn,
13.02.2026 15:05 Uhr
0
Mal schauen, was Pia dazu sagt. 🤔
T
T
TomChevalier,
13.02.2026 14:58 Uhr
0
Jetzt geht es aber rasant abwärts.
tinche11,
13.02.2026 14:54 Uhr
0
Ich schlage vor, dass du dein zweites Ich frägst, was es gepostet hat. Du schreibst nichts von Deutschland. Du schreibst von deutschen Premiumherstellern, so wie ich auch.
Halleluja, schwieriges Volk hier. Typisch deutsch halt. Und du bist an der Börse. Oha.
tobi1111,
13.02.2026 14:52 Uhr
0
PENTAGON TARGETS CHINESE COMPANIES SUPPORTING MILITARY
The Pentagon has added several Chinese firms to its list of companies aiding the military:
Alibaba ( $BABA)
BYD ( $BYDDY)
Baidu ( $BIDU)
COSCO ( 1919.HK)
Huawei (private)
NIO Inc ( $NIO)
JudoJahn,
13.02.2026 11:42 Uhr
0
Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.
Aber diesmal ganz bestimmt. Oder der Gesamtmarkt, oder Elon Musk, oder ein Reissack in China verhindert das...
p
paulo09,
13.02.2026 11:26 Uhr
0
Ja diese geilen Infos hören wir jeden Tag. Und die Zukunftsaussichten blendend…bla bla bla…und das Ding geht trotzdem nicht hoch!!! Das ist doch verarsche! Manipulation sage ich euch! Das Ding tritt auf der Stelle als wenn das Unternehmen stagnieren würde. Schieß doch endlich auf 14-15€. Längst überfällig!
CrazyTeufel,
13.02.2026 9:28 Uhr
0
Moin, die, eine unendliche Geschichte, BYD die Aktie der vergessenen Träume quillt schier über von den nicht endenden Nachrichten.
Pia1996,
13.02.2026 9:23 Uhr
0
Wenn man den Gesamtmarkt sieht, der heute wieder über 90% rot ist dann hält Byd sich gut. Diesmal wird es ordentlich aufwärts gehen. Ford im Absatz überholt und dann vielleicht auch noch das Werk in Mexiko bekommen wäre schon klasse. Die Ungarn produzieren übrigens auch schon.
A
Abnl1245,
13.02.2026 9:00 Uhr
1
Wir sind heute wesentlich besser gelaufen als der Gesamtmarkt.
Endlich über 101 - 104 HKD und dann gibt es endlich ein Kaufsignal.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,51 % | Alle Diskussionen |