BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,499 EUR
-1,19 % -0,102
18:10:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.248
JudoJahn
JudoJahn, 19.02.2026 13:28 Uhr
1

Falsch. Wenn die USA angreifen bricht erstmal alles zusammen. Dann findest du Byd bei 9 Euro oder tiefer. Das trifft dann die komplette Weltwirtschaft. Öl würde explodieren. China bezieht 90% aus dem Iran. Die Preise würden sich massiv verteuern. Die Straße von Hormus wäre dann auch blockiert. Für den weltweiten Schiffsverkehr ein Fiasko. Preise würden ohne Ende steigen. Hoffentlich passiert das nicht. Den sonst werden wir alle hier am Montag weinen.

Du hast da was nicht verstanden. Der Iran exportiert 90% seines Öls nach China. Das heißt nicht, dass China 90% seines Öls aus dem Iran bekommt. 😉
P
Pia1996, 19.02.2026 13:20 Uhr
1

Das mit Iran…Was beeinflusst das BYD? Die bieten hauptsächlich Elektroautos und der Iran Markt ist auch nicht deren Augenmerk. Sollte also den Kurs wenig jucken 😉

Falsch. Wenn die USA angreifen bricht erstmal alles zusammen. Dann findest du Byd bei 9 Euro oder tiefer. Das trifft dann die komplette Weltwirtschaft. Öl würde explodieren. China bezieht 90% aus dem Iran. Die Preise würden sich massiv verteuern. Die Straße von Hormus wäre dann auch blockiert. Für den weltweiten Schiffsverkehr ein Fiasko. Preise würden ohne Ende steigen. Hoffentlich passiert das nicht. Den sonst werden wir alle hier am Montag weinen.
P
Pia1996, 19.02.2026 12:43 Uhr
0

Am Wochenende wird es wohl im Iran knallen. Dann geht erstmal alles Richtung Süden

Falsch. Rüstungsaktien werden ohne Ende steigen, falls es passiert.
p
paulo09, 19.02.2026 12:33 Uhr
0
Das mit Iran…Was beeinflusst das BYD? Die bieten hauptsächlich Elektroautos und der Iran Markt ist auch nicht deren Augenmerk. Sollte also den Kurs wenig jucken 😉
P
Pia1996, 19.02.2026 12:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus. Über 90% der Börse rot.
D
Dk27, 19.02.2026 12:01 Uhr
0
Am Wochenende wird es wohl im Iran knallen. Dann geht erstmal alles Richtung Süden
H
Henkyhenk, 19.02.2026 11:29 Uhr
1
bis Montag sind die chinesischen Börsen geschlossen. Da passiert nicht viel.
S
Samuhatschi, 19.02.2026 11:08 Uhr
0
Es liegt halt recht stabil zw 10-11€, fragt sich lange, ob es endlich bergauf geht oder doch wieder Rücksetzer geben wird. Denke man kann alles unter 10,50 aufkaufen.
JudoJahn
JudoJahn, 19.02.2026 10:39 Uhr
0

Was ist dein Problem. Immer nur am rumheulen. Sieht doch gut aus.

Wo genau? Aktuell bei Tradegate -0,4%? Du solltest deine rosa Brille abnehmen. Und rumheulen ist etwas anderes. Es gibt halt Optimisten, Pessimisten und Realisten. Ich gehöre zur letzten Gruppe. Wo du dich einreihst, ändert sich ja ständig.
p
paulo09, 19.02.2026 10:24 Uhr
0
Was ist hier gut? Weiter dümpelt der Kurs vor sich hin. Wenn es endlich mal paar Tage steigen würde! Aktuell kann man sich weiter hinlegen. Hier passiert nichts nach den so vielen unzähligen guten News! Traurig!
Local_Void
Local_Void, 19.02.2026 9:50 Uhr
0
Vielleicht hat die Robotshow in China für gute Stimmung gesorgt und die Chinesen sind in Kauflaune nach dem Urlaub 😂
P
Pia1996, 19.02.2026 9:47 Uhr
0

Ja, gerade deutlich zu sehen. Bei dem mega Umsatz wird das bestimmt. 😉

Was ist dein Problem. Immer nur am rumheulen. Sieht doch gut aus.
JudoJahn
JudoJahn, 19.02.2026 9:34 Uhr
0

Die guten Nachrichten gehen weiter. Gut möglich das wir heute Abend schon über 10,70 Euro schließen.

Ja, gerade deutlich zu sehen. Bei dem mega Umsatz wird das bestimmt. 😉
P
Pia1996, 19.02.2026 8:17 Uhr
2
Die guten Nachrichten gehen weiter. Gut möglich das wir heute Abend schon über 10,70 Euro schließen.
G
Grouptrader, 18.02.2026 17:49 Uhr
0

Wahnsinn. Die geben überall Gas.

Oder Strom 😀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,35 %
5 Virgin Galactica -2,56 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,51 %
10 BitMine Immerson Technologies -3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
8 Security der nächsten Generation -6,17 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,76 %
10 BP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen